Feed
Kommentare
immer schön feste drauftreten^^
angesichts der tatsache, was unter putin momentan u.a. in sachen presse-&meinungsfreiheit abgeht und wie gegen regime-kritische/demonstrierende menschen vorgegangen wird, kann ich an dem bild gar nichts lustiges finden. die bei dieser demo eingesetzte "polizei" ist übrigens eine russische spezialeinheit, die OMON. für interessierte: http://de.wikipedia.org/wiki/OMON und http://de.wikinews.org/wiki/Russische_Polizei_nimmt_Garri_Kasparow_fest ich habe auch ne zdf-doku über die demo gesehen, die war friedlich, bis die polizei/omon den befehl zum reinschlagen bekommen hat..
schon irgendwo übel
xD das ist in russland mensch die haben den tag net überlebt XD
Mit den Füssen halten sie sich die Gummiknüpel fern. geht nur bei Frauen.
yeah russia, da sind die rentner noch so fitt wie leichtathleten oda so...
...und dann ist die kyrillische Beschriftung an den Läden wohl n britischer Werbegag, hm?
nochwas: ne halbe million juckt otto nun wirklich nicht besonders...ganz im gegenteil....ich glaube, dass diese Aktion das Geschäft ankurbelt....weil ein haufen neukunden und viele bestellen auch mehr als die 20 euro....
schreib zurück, das du bargeldverkehr an der haustür grundsätzlich ablehnst!
:lol: :lol: Find ich ma geil :rofl: :rofl:
"scheiß britten die lassens au net im alter gut sein" wo hasde was von britten gesehen/gelesen?????????????? :fassungslos: :fassungslos: :fassungslos:
wohaa starkt XD :ninja: rofl.. geilster komment war: "grauer block" xD rofl
ich find das bild nich lustig . eher traurig
igitt so ne alte verkappte Kommunistin. hat wahrscheinlich schon 60 jahre Demo Erfahrung.
Wieso Politessen? Hat sie ihren 25 km/h Micra falsch geparkt?