Feed
Kommentare
Is das nu ausm Kino aufgenommen oder nich?^^
richtig... aber das is bei jedem trailer so... das beste wird schon gezeigt und dadurch isses schon wieder langweiliger im kino... deshalb: zieht euch keine trailer rein, es schadet nur ;) und zum video selbst: der, der das gemacht hat, hat den film sicher erstmal gesaugt^^
Hammergeiler Film, hat sich echt gelohnt das geld auszugeben.. leider waren die besten gags alle schon in der werbung zusehen
Für alle die noch nicht im Film waren: schaut euch unbedingt den Abspann an (ganz. bis das Licht angeht) . Sind noch ein paar interessante Sachen zu sehen ;).
der film war schon geil, aber die anderen "springfieldianer" hätten noch nen paar mehr gags abbekommen ("schwarz ist die aboslut schlimmste farbe-tut mir leid war nich persönlich gemeint carl" ^^) aber was ich mich auch gefragt hab beim film, warum haben die nich einfach ein loch gegraben ???? :) aber war schon geil
ich nehme nummer 5 :lach: :rofl: :rofl:
Hahahaha geil das erste :lach:
Speiderschwein Speiderschwein er kann das was ein Speiderschwein kann :lach: gib acht er ist ein Spiederschwein :rofl: :rofl: :rofl:
"den film guck ich auf jeden fall im kino... jeder der was von simpsons hält, sollte den film unterstützen und ins kino gehen. ihr assozialen penner !!!" jo die simpsons macher haben erst seit 20 jahren weltweit top einschaltquoten, also gönnt denen auch mal was und geht ins kino!
Ach der wa genial...wa auf Vorpremiere ach Simpsons auf Englisch, da die deutschen Stimmen zu blöd sind? OMG! Ich wette das du eh kaum was verstehst auf Englisch ;-)
fand den film net so gut.. alles lustige wurde schon in traileren gezeigt rest war zu flach :/
Versteh gar nicht das den alle so toll fanden. Ich finde da waren vielleicht 5-6 richtige Knaller dabei,aber der rest naja. Die älteren Serien sind auf jeden fall besser.Vielleicht fand ich es aber auch nur nicht so lustig weil es im Kino einfach nicht auszuhalten war durch die Hitze und die Vögel neben mir die über jeden Kram gelacht haben!
hab ihn auch gesehen und bin soooooo froh das in englisch weil so das auf deutsch tönt einfach furcht bar also bite auf deutsh schaun
Oh man die meisten mec kern doch eh nur im Internet dank anonymität über jeden deutsch-synchronisierten film, aber verstehen nicht die hälfte vom original :D und nur am rande - bei den simpsons is die deutsche synchro geil - und teilweise is nrobert gastell echt besser als der original homer!
habn film schon gesehn. IS SAU GEIL!

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324