Feed
Kommentare
Natürlich ist der Echt! :sad: Ihr habt doch keine AHNUNG! :evil:
der is doch gar nich echt :lach: :lach:
voll süß wie es schläft :love:
@ ????? dumm ist nur der, der dummes tut ;P
@????? : Schonmal dran gedacht das es Menschen gibt, denen Ironie kein Fremdwort ist? :zwinker:
Lol ich finds voll geil und an alle die scheiben warum es nich in der presse kam. Schon mal daran gedacht das es kein echtes Alien is sondern entweder eine Puppe oder per Computer eingefügt alle die es geschrieben haben sind deppen.
@ Jan: Der sollte die Polizei rufen! Wenn er besoffen rumlungert wird er auch von denen kassiert, warum sollten sie für nen illegalen Einwanderer mit Glatze ne ausnahme machen?
@NICHLOL: Bist du selber einer? 90% von denen sind selbst an ihrem elend schuld. ich hab mal ne ausführliche facharbeit über die geschrieben. und glaub mir, in 5-6 jahren kommt ne neue obdachlosenwelle über uns. das ist dann die ganze verspackte jugend von heute...
omg hat der das alien ne gesehen? da mus man doch der polizei melden, damit die mit dem konumizieren und es begrüsen, vielleicht gibt es ja noch mehr davon!! und warum kam da nicht inner presse? wurde das geheim gehalten??
ich finde des überhaupt nciht lustig !!! man macht keine witze über obdachlose !!!!
naja .. nicht so der burner
gemein :ninja:
wat ey?! wo ham die das denn aufgenommen? und wieso war das nich inner presse?????
ah jetzt check ichs. das wesen rechts ist hat sein david hasselhoff kostüm vergessen^^
welches der beiden wesen ist jetzt das alien?

Gerade Hot