Feed
Kommentare
mmh, erinnert mich an einer Simpsons Folge, da vertreibt Mr. Burns die Gäste durch ein Sondereinsatz Kommando aus dem Restaurant...tja, andere Länder andere Sitten.
ob dehnen bewusst ist das eben das schreiben die sache gfährlich macht? da schalten sich nämlich ein paar instinkte ein :glasses: :evil:
Echt ma, die machen so lange, bis einer weint (oder die Katze satt ist) ;-)
echt, kackblöde ölaugen!
f4k3!!!!! das ist ein hamster in einem puppenhaus^^
Er wil doch nur spielen, der ist ganz braaaaav !
süsse kleine Mizekatze
ha ha ha ha ha geile LACHE :D eyy die sind echt verrückt =)
DAS IST ABER WAHR IN SOLCHEN LÄNDERN HABEN VIELE LEUTE LÖWEN UND TIGER ALS HAUSTIRE EIN FREUND VON MIR HAT AUCH 2 LÖWEN DORT BEI SICH ZUHAUSE.
naja, wenn das Kätzchen plötzlich Hunger bekommt bringt die Leine aber auch nix mehr xD
yallaaaa yallaaa dschihaddd yallllllaaa
so ganz ungefährlich ist das aber auch nicht....
tierquäler, scheiß ölaugen
ob die immer noch so lachen wenn der zu beißt?! :zweifel:
Spitze, besser als jeder "normale" Rausschmeißer :lach:

Gerade Hot

81%
3258
27

Die letzte Generation wieder mal

100%
2540
6

iNW-LiVE Daily Picdump #251122