Feed
Kommentare
ist doch informativ, und da wieder rauskommen ist sicher nicht einfach, du sitzt ja auf deinen beinen und kannst dich wegen der stange nicht bewegen bzw. höchstens nach oben ziehen... wers für so leicht hält kanns ja mal ausprobieren ^^
echt total sinnlos da kommen nur so fettsäcke oder ungelenkige looser ned raus und die werden eh verprügelt...
Hört bitte auf diesen scheiss hier reinzuposten das is weder witzig noch informativ.... Also tut uns allen den gefallen und lasst den mist einfach weg. :boese:
LOL dann befrei dich erstma...hahha das ich net lache.
Habt ihr gelesen, wie viel Geld, das die Leute mit dem Vid verdient haben? (Wenn man mit der Maus aufs Vid "geht", dann slidet ein Fenster hinunter, mit dem englischen Orignaltitel des Vids und dort kann man es dann lesen!)
Was heißt rtausgranten?
"viel zu leicht befreien"... sicher. vor allem du.
hm..... noch immer gäääähn :sad:
ach, das blut wird abgetrückt, oder?
und wegen was genau kann man sterben? wenn ich mich nach hinten fallen lass, kann was passieren, das hab ich nich verstanden
lol, das hat mein bruder mal mit mir gemacht als ich noch klein war, und mein vater hat ihn danach vertrimmt weil er mich bei einsetzendem regen noch 2 minuten draussen gelassen hat^^
mich! ihr lam0r.
jetzt check ich es auch :grins: blond :pfeif:
wer will den scheiß eigentlich noch sehn? außerdem kann man sich da viel zu leicht befreien
und was soll das Ganze jetzt? :zweifel:

Gerade Hot

100%
2317
6

iNW-LiVE Daily Picdump #251122

92%
4437
14

iNW-LiVE Daily Picdump #241122