Feed
Kommentare
das bild wurde übrigens mit ner handycamera gemacht, recht gute qualität muss ich sagen :)
lol wie geil!!!=!=!= naja gleiches recht für alle oder?
lol... polizeikarren dürfen NICHT abgeschleppt werden ... es kann jederzeit ein funkspruch kommen etc. und außerdem woher wollen die wissen ob sie im einsatz sind oder nich? lol...
wieso soll des auto nicht echt sein ? O_o
oh man.......manche scheinen hier ihr gehirn nur zum kiffen zu gebrauchen. die kiste sprang nicht mehr an. schonmal daran gedacht?
schaut mal das auto genau an....des is kein echtes^^
es gibt übrigens kein "parkverbot" sondern eingeschränkte und ein absolute haltverbote. (vgl. StVO) :)
äh was soll das ganze? ist die relativ tiefe stimme jetzt das ganze highlight oder was? ich habe mich gelangweilt...
BAH SIEHT DER häßlich aus!!!!!!!!!!!!! Ne scherz, der hat ne super stimme
So ein schwachsinn, von wegen "das Auto hatte nen defekt". Ein BMW geht NIE kaput!!
und so ein drecksvideo wurde bisher 1.5 mio mal angeschaut bei youtube?! WTF
Naja irgenwie find ich den track klasse...doch bei nem konzert kommt die fresse bestimmt lustig xD
netter versuch, jeder der schonmal ins mic gesungen hat weiss das man das teil beinahe fressen muss.... der steht knapp nen meter entfernt :) aber netter versuch junge. vor allem n 15jähriger mit der stimme eines mannes ... OK?
langweilig?
also ähm - witz komm raus-

Gerade Hot