Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
sehr, sehr gut... immer druff.... warum war die bühne bei dem auftritt nich 20m hoch frag ich mich grad ^^
HAHAHAHA wie geil ^^
:aetsch: volldepp der schubser. robbie kriegt einfach keiner klein. basta!!!
LOL @ Hömöshmöhöm Die Comments bei isnichwahr sind echt immer geiler als das eigentliche Video ^_^
Ich bin zwar kein Robbie-Fan, aber sowas ist mal echt unnötig! Für manche Menschen sollte man wieder die Prügel-Strafe einführen!
Jo das hat echt gesessen...ich frage mich was der sich dann anhören konnte und wie der da überhaupt erst hoch is...vllt war es ja ein eifersüchtiger Ehemann :zwinker:
immerhin live
Februar 2001: Ein offenbar psychisch gestörter Fan hat beim Stuttgarter Konzert Robbie von der Bühne in den Graben befördert. Der 20-jährige war während der Show auf die Bühne gekommen und hatte Williams von selbiger heruntergestoßen.Der Schubser wurde von der Polizei in Gewahrsam genommen und ärztlich betreut. Robbie setzte nach dem Zwischenfall das Konzert heldenmutig und scheinbar unbeeindruckt fort. quelle: Intro.de :glasses:
jo hau rein Robbie :aetsch:
@Jordan.. Vocal sind zu hören weil das Publikum ja wohl 100% mitsingt und der Schlagzeuger spielt ja weng weiter, die Gitarristen rennen ja dann hin! Trottel
Muhahahahaha PWNT
gangsta rapper "massiv" wurde am we auch von der bühne geprügelt, aber hat danach noch alle 'gefickt' wie er sagt :pfeif:
@ Dr.J schade dass massiv bei dieser ähnlichen aktion nicht gestorben ist... ein rechtsradikaler palästinenser weniger..wenn das kein grund zum feiern wäre
feige, schwächlich, jämmerlich ... naja wozu der neid manche menschen bringen kann tsts

Gerade Hot

92%
3267
4

Das geht noch

80%
2487
6

iNW-LiVE Daily Picdump #220621

81%
3162
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #220621