Feed
Top Kommentare

Dachte erst näääh, ne halbe Stunde.. aber war überraschend unterhaltsam!

Semsrott kennst du aber? Der ist immer so.

 

Kommentare

Boah. Diese gespielte Langeweile. Nervt mega. Können die nicht einfach ehrlich berichten, über das was passiert? Es gäbe doch nun wahrlich genug Material. Und fähig sind die doch eigentlich auch? Muss man wirklich immer das geringste Niveau bedienen?

Semsrott kennst du aber? Der ist immer so.

 

Man merkt doch schön, wie er (Semsrott) immer mal wieder aus seiner Rolle fällt. Das macht den Beitrag ja gerade noch erträglich. Aber es wäre so angenehm, wenn er diese Rolle mal ablegen würde.

Mir ist schon klar, dass er genau mit dieser Kunstfigur "gewählt" wurde. Aber genauso sollte eben den nicht-Hutständern ( :-D ) , klar sein, dass es eine Kunstfigur ist.

Tja, wenn man seinen Kopf nur als Hutständer benutzt... cool

Dachte erst näääh, ne halbe Stunde.. aber war überraschend unterhaltsam!

Gerade Hot