Feed
Kommentare
@ Jerk das weiß das sicherlich, aber das soll vielleicht eine omage an den simpsonsfilm sein du horst
parkour für katzen
spidercat , spidercat does whatever a spidercat does
Ich verstehe nicht warum das Video Spidercat heisst? Katzen könne Bäume auf die gleiche Weise hochklettern, ich denke die Hauswand ist sehr "uneben" sodass sie wie "Baumrinde" wirkt. Jedenfalls der Katze Spider dranzuhängen weil man nicht weis das Katzen das sowieso schon können ist naja...
Krasss! Des Eichhörnhcen geht ja voll ab alder!FETT!
spiderschwein spinderschwein
das Spiderschwein ist triliarden mal besser :rofl:
wth! das is mal kewl!
Zuerst Spiderpig und jetzt Spidercat. Vielleciht kommt di auch bei den Simpsons vor :lol:
spidercat, spidercat, does whatever a spidercat does, can he swing from a web, no he can't, he's a cat
a spidercat does, what a spidercat does
Spiderschwein ist besser
fast so elegant wie spiderpig!
Ich denke mal, der weiß, dass die das macht und die haben das einfach nochmal versucht nachzumachen. also die Frau oben lockt und die Katze stiegt da hoch
alt...schon vorgestern wo anders gesehen...

Gerade Hot

80%
3333
5

iNW-LiVE Daily Picdump #180424