Feed
Kommentare
wo ist der trick ? das ist nur ne optischetäuschung -.-
Wer X-Faktor kennt hat das schonmal gesehn.
das gabs schon vor 15 jahren bei kopfball... :aetsch:
der sprecher ist ja mal unglaublich geil :lach:
so wie jede optische täuschung
ich verstehs nich...is das bedondere daran jetz die optische täuschung, dass die maske auf den anderen seite wie in blickrichtung gewölbt aussieht, oda überseh ich was grundlegendes? denn das is ja nich so besonders
simpelste kognitionspsychologie. top-down-wissen und -erwartungen haben bei der interpretation unserer wahrnehmung nun mal einen höheren stellenwert als bottom-up-sinneseindrücke. ganz einfach.
mein kopf explodiert
na wer kanns erklären? :lach:
ich sehe da gar nix das dreht sich zwar immer und wenn was passieren soll so wie er erzählt guckt man doof in die maske rein!
Oft genug gesehen und wird doch kein bisschen verblüffender!!!!!!
meine fresse... mit welch alten optischen Täuschungstricks man euch noch begeistern kann! Leute nehmt mal wieder n Buch zur Hand! Da stehen solche Dinge drin! drecks Nerds.....
läd net damned :ninja:
hatte ma doch shco0n mal hieß "Konkav oder konvex?"
boah wie alt ..... gab vor wochen schon bei "clever" und vor ewigkeiten schon mitm einstein kopf ...

Gerade Hot

100%
1742
3

iNW-LiVE Daily Picdump #021222