Feed
Kommentare
Fahrt doch nach Amerika oder England ihr scheiss Inselbewohner!
Man alter nun weint doch ma alle nicht so rum ey! Erstens ist der Trailer auch in Deutsch überlustig! Und zweitens hört doch mal auf über die Stimmen rumzuschwulen! Man dann guckt euch halt den Englischen Film an und müllt nicht so rum...vorallem @Dase du kackflamer...die alte Frauenstimme von Marge ist nunmal gestorben, dafür kann niemand was. Wär zuerst Anke Engelke dagewesen und danndie andere ...würdet ihr jetzt über die "abkotzen" ...ist alles eine Sache der Gewöhnung...kla hätte es vllt bessere Stimmen gegeben ...aber nun ist es nunmal nicht so ..mein gott ey steckt euch watte in die Augen! Simpsons rulez!
@hmo:anke versucht auch die englische original stimme nachzusprechen... was ich aber auch nicht soooo prickeld finde.. naja^^ ich find den film aber trotzdem sau geil..
Hab den Film gestern gesehn, Hammergeil (:
Ich find Anke's Stimme auch ziemlich beschissen (klingt irgendwie so gekünstelt - und ich glaube es gäbe einige Deutsche die das besser könnten! -> nur weil sie ein Promi ist?!?) Bei Homer muss ich milliway42 rechtgeben, den find ich in Deutsch auch gut (wenn nicht sogar noch besser..). Freu mich natürlic hauch auf den Movie! Spiderschwein Spiderschwein kommt richtig geil! Hier noch der Song: http://www.youtube.com/watch?v=R1AuWZFGng4
Japp die stimme von Marge bzw Anke Enkelke (oder wie auch immer) ist total unpassend für den charakter von marge..nur weil sie berühmt ist sollte man nicht gleich ihr diese Sprechrolle geben,totaler müll...und ja auf english ist das 1000man besser^^
Und was habt ihr alle gegen Anke E.? Die Leute, die auf das Original stehen, sollten eigentlich wissen, dass Sie der Originalstimme deutlich näher kommt, als die Volkmann früher. Und die Stimme von Homer ist teilweise besser als die Originalstimme. Man kann sicherlich drüber streiten, ob "Spiderpig" bei so einem Film nicht als "Spiderpig" hätte gelassen werden können - aber schaut euch den Film an - und dann schaut euch auch noch den Abspann an - da kommt der Gag dann mit dem Spiderschwein erst richtig an ;) Ich weiß nicht, was immer alle an der Synchro rumzumeckern haben aber ich finde die ist richtig gut geworden. Auch das Spiderschwein ist im Zusammenhang gut! Und wenn ich hier lese "stierb anke engelke du dreckige hure" frage ich mich, wozu wird eigentlich der Kram scheinbar gegengelesen?!? Gruß milliway42
ich war grad in der premiere ^^ der film is der BESTE den ich jeh gesehen hab !!!! :lach:
Ich wa in der Vorpremiere..einfach nur göttlcih der Film!
Lol is ja geil xDD
wenn man die szene auf englisch kennt, kommts auf deutsch einfach n icht mehr so lustig rüber
@ Lurch: ich hab mir " sehr verdächtig" zufälligerweise heut noch angeguckt :lach: :lach: zu geil der film, aber wo is da denn die stelle?? btw simpsons rulez aber anke engelke is scheiße als marges synchrostimme
ach der homer ist soo ein killer... ohne denn währ simpsons gar nicht simpsons... spiderschwein spiderschwein... er macht das was ein spiderschwein kannn.... hahahaha wie blööööd kann man sein
Also, in vielen deutschen Städten gibts Kinos, in denen auch mal die Originalfassung läuft. Einfach mal drauf achten. Aber da ich ja an der Grenze wohne, fahre ich (wie so oft) nach Luxemburg und guck ihn da. Leider geht ja bei der Synchro meist sooooo viel verloren.
Wo ist da dran der Witz? Ist das irgendne Parodie auf Spiderman oder wie? Ich kapiers nicht.

Gerade Hot

100%
507
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #031222