Feed
Kommentare
jetzt kommt die frage aller fragen: Waaarrrummm macht er das!?!?
@ Tmonk Da gebe ich dir absolut Recht aber genau das meinte ich ja auch,wir haben hier schon Polizisten und das sind nicht nur deutsche hier sondern alle Nationalitäten in diesen Berufzweig sind vertreten durchaus bereit sind härter durchzugreifen was aber auch der Fall ist in einigen Städten,aber trotzdem DAS GESETZ muss hier sich hinter genau diesen Leuten stellen die für den STAAT ihren ARSCH riskieren mal grob ausgesprochen.Aber gerade diese Richter die um das 5 fache gegenüber einen Polizisten verdient entscheidet ob es RICHTIG oder FALSCH war.Es sollte Gesetze geben ,das ein VERBRECHEN vor der TAT hart durchgreift und nich erst dann wenn es schon UNSCHULDIGE trifft .So ist es leider hier und wirs es bleiben weil wir hier einfach zu harte und unvergessliche Geschichte mitunstragen zum Leid derjenigen die nun hier LEBEN arbeiten und sich durch LEBEN durchkämpfen. Ich selber bin ein Türke bin hier geboren verheiratet und bin glücklich hier zuleben im gegensatz anderer Länder!! Zum Video mal ganz ehrlich ok hart und übertrieben sagen ka was dort vorgefallen ist müsste mann die Vorgeschichte sehen. Aber nun dort werden SIe aber wirklich auch durch die GESetze ABGESCHRECKT nicht durch die Polizisten nur!!! Denn wenn die was verbrochen haben was GESETZTLICH zu HAFTSTRAFEN führen kann ist es klar das die Menschenmenge flüchtet! Ansonsten wenn es aber andersrum wäre das der Staat was falsch gemacht hat,dann glaub mir siehts auch schonmal anders aus das sich die Menschen auf die Straßsen stellen obwohl SIe wissen das es Sinnlos sein wird. Habe dich net als Teilzeitnazi beschimpft und die die es sagen sind selber nicht besser wenn sie nur zwischen den Zeilen lesen oder lesen wollen!Ich zumindest bin traurig wenn ich lese das jemand was gegen eine NAtion oder HAutfarbe hat umso noch trauriger wenn es auch noch meine Nation betrifft ohne die grosse Masse kennenzulernen.Schade! Nun ja ich wünsche dir alle Gute und meine Texte an dich waren durchaus net gegen dich persönlich gerichtet! Gruss OKI
@GRRRR: Sind meine letzten Worte dazu: Was an den ausgewählten Passagen so witzig ist weiß ich jetzt nicht. Ist natürlich etwas blöd, wenn die Fakten gegen deine Ansichtsweise sprechen. Aber du hast ja die Killerargumente schlechthin: "HAHAHAHA" und "HIHIHIHI". Viel Spaß damit. @Yavuz: Aber wenn du es genau weißt, wie es hier abgeht, dann solltest du schon wissen, dass nciht die Polizisten zu lasch sind. Also die meißten jedenfalls nicht. Der Grund, dass mehrere Hundertschaften angefordert werden ist die Rechtslage. Ein Polizist, der in Dtl. das im Video gezeigte macht (und ich könnte dir mind. 3 Namen nennen, die es sofort tun würden!) wäre seinen Job los, oder an den Schreibtisch verbannt worden. Allein aufgrund der Tatsache, dass es (VERMUTLICH!) keine Notwehr war. Und die bescheuerten Richter, die nur ihre Gesetze sehen und sich nicht mal annähernd in die Lage versetzen können entscheiden dann, ob es "richtig" war. Was mich aufregt ist die schizophrene Ansicht einiger geistig Minderjährigen, die die deutsche Polizei als zu lasch empfinden, aber im Falle eines Kontaktes mit denen ihre Rechte noch weiter einschränken wollen. Weil man sich in seiner Freiheit eingeschränkt gefühlt hatte. Und das habe ich aufgegriffen und in meinem ersten Beitrag an "tja" (für einige Intelligenzbefreite undurchsichtig) verpackt. Dass ich daraufhin verbal angegriffen wurde liegt nur an der Interpretation a la Bild!
warum ist der polizist nicht mit einem flugzeug mitten in die masse hineingeflogen? Warum standen die Türken nicht alle auf der Autobahn, wo das Flugzeug gelandet ist? Warum wird Tmonk von nem Polizist getreten?
@ blub: vielleicht kommst du aus einer guten gegend! aber da wo es abgeht kommen die cops erst wenn es zu ende ist! glaub mir das einfach mal. was er schafft? er schlägt ca 40 leute in die flucht! wenn hier nazis und linke zusammen stossen, brauchen wir 2-300!!!! mann um die sache auch nur annähernd zu regeln! wie gesagt lach ich selber über das video, traurig sind die leute die sich darüber so aufregen und sich gegenseitig anmachen! das zeigt nur eins: bauern/idioten/spacken/oder wie ihr sie nennen wollt gibt es überall und in jedem land :)
@ yavuz: was schafft er denn? ein paar fliehende Leute treten, ganz großer Sport!! Warum sollen denn deutsche Bullen härter werden? son scheiss man, wir können doch froh sein wenn die nicht so frauf sind wie unser supercop. Und wo werden denn "ständig" cops verprügelt, son riesen schwachsinn, bisher kenn ich nur prügelnde Polizisten.
Hihihihi ich mache mich zum Vollkorn??? Dann schau dir bitte nochmal ganz genau an was DU geschrieben hast!! Musste auch schon meine Waffe ziehen,sind meistens unendschieden auseinander gegangen!! Warte mal... HAHAHAHAHAHA
möp, was ein kleines video doch für lächerlichen streit auslösen kann^^ ich glaube wenn die bullen in der türkei etwas sanfter wären, würden eure vorurteile auch nichz besser. ich glaube auch das wenn die deutschen bullen etwas härter wären würde man sie nicht ständig auslachen/verprügeln xD shit gibts in jedem land, wer von euch fühlt sich durch ein video über türken, spanier, italiener, polen zu urteilen? warscheinlich nur die geistig armen! solche szenen gibt es überall! also amüsiert euch über die ein-mann-armee und gut is! er schafft das was hier ne hundertschaft nicht kann^^ Yavuz Polizist in Deutschland!
@GRRRR: Woher weißt du, dass ich klein bin? :grins: Naja, jedenfalls hat mich noch niemand im fairen 1vs1 besiegt, meißt sind wir unentschieden auseinander gegangen (und damit war die Sache zwischen uns Männern geklärt, so einfach ist das manchmal :zwinker: ). Ich kann also nicht von mir behaupten feige (oder ein armes Würstchen) zu sein. Und jeder, der das von mir sagt darf sich eines Besseren belehren lassen. So, in der Türkei haben die Leute Angst vor der Polizei, weil sie deren Methoden fürchten. Das würde ich auch, ehrlich gesagt. Wenn jemand meint, das wäre ein wünschenswertes System, dann würde ich das natürlich für solche Leute auch in Dtl. einführen. Mehr habe ich nicht gesagt. Seine Waffe in Notwehr zu ziehen ist i.O. Habe ich selbst auch schon machen müssen (zum Glück aber nie benutzt). Ich habe nicht darüber geurteilt, dass er es getan hat, weil ich die Situation nicht einschätzen konnte. (Wurde er aus der Menge angegriffen?) Ich sagte nur, dass es keine Heldentat und er DEFINITIV kein Supercop ist/war. Das geniale an deiner Falschinterpretation ist, dass du dich selber zum Vollkorn machst, dann muss ich das nämlich nich mehr machen... @oki: Wie gesagt, ich bin ja dafür andere Seiten aufzuziehen, wenn es die (zumeist ausländischen) Mitbürger so wollen. Dann aber nur für sie, ich komme mit der Polizei so einigermaßen klar und finde es gut, wenn sie erstmal schlichten ohne alle zu vermöbeln. Es gibt auch viele Proteste, die aus dem Affekt entstehen. Da muss ich keine bewaffneten Einzelgänger/Supercops auf die Leute loslassen. Aber auch hier: Für euch würde ich es natürlich auch machen. Wenn sich die Ausländer aus diesen Gesellschaften nur so richtig zu Hause fühlen können bitte. Was anderes habe ich nie gesagt und ich werde auch weiterhin was gegen Ausländer sagen, wenn mich etwas stört. So mache ich es auch mit Deutschen. Also Klappe halten von wegen "Du §$"%§%$"/&)%=? Teilzeitnazi!!" @dasddad: Pauschalisieren kannste schonmal, genauso wie Statistiken mißverstehen. Oder haste wieder Bild gelesen?
das einzige was in deutschland abgeht ist, das die ausländer arbeiten und die deutschen aussterben
@Tja warum bist du dann in Deutschland wenn dir die Türkei sogut gefällt?Ich habe nichts gegeb Menschen die nach Deutschland ziehen.Hab selbst viele ausländische Freunde.Sogar meine süsse is nicht aus Germany.Aber solche typen wie du sind lächerliche vollspacken....anatolischer Bauer deine eigenen Landsleute verachten so typen wie dich xD Lutscher!
heute mal keine eu für solche länder
tja ich bin nicht der große Freund der Türkei gerade wegen den Strafbedingungen und der religiösen "Kultur" aber dort hat man wenigstens noch Respekt vor der Polizei. Da könnten sich die Deutschen und andere Einwohner Deutschlands ein Beispiel nehmen.
jaja....die deutsche justiz ist fehlerfrei....deutsche polizisten schlagen nie jemanden und würden es auch nie wagen die waffe zu zücken.... träumt weiter :boese:
klar, logo, die hauen alle wegen dem einen ab... da sind auch nicht sonst welche, die von links nachrücken... die sind ja nicht bereits alle am Laufen, als der sich auf den Weg macht... ... und weil ich schon mal dabei bin, natürlich ist es völlig korrekt, auf Flüchtende einzuprügeln... ... und natürlich kann man solche Biloder bei uns nicht (beispielsweise) auf den Videos zum G8 Gipfel auch sehen... ... manchmal wär ich gern so blöd wie Ihr, dann würd mir das alles nämlich auch nichts ausmachen.

Gerade Hot

89%
1542
7

No title #024375

88%
213
0

No title #027801