Feed
Kommentare
@luctonnerre ich kann dir nur zustimmen. queen war die absolut beste band der welt, die haben zweifellos die BESTE musik gemacht @Schandmaul du hast von musik wirklich keine ahnung. von wegen schlechter gesang. Freddy Mercury war ein Gott !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schwachsin -.- Selbst wenn man den Künstlern einen gewissen Respekt gegenüber bringen muss, das Video ist trotzdem nicht lustig. Keine Ahnung wer darüber lachen kann
ich find das video äusserst schlecht, also, ja, lustige idee, adaption des original musikvideos und so, schon klar, aber es sieht für mich nach einem typischen fall von "gute idee, scheiße umgesetzt" aus. schade eigentlich, hätte man bestimmt mehr draus machen können. und mal davon abgesehen, wer die musik von queen als chaotisch bezeichnet, hat wohl ein sehr begrenztes musikalisches spektrum, schandmaul. gute musik reduziert sich selten auf die simplen "strophe-refrain-strophe-refrain"-schemata die du anscheinend gewohnt bist. wachse über dich hinaus und kuck mal übern tellerrand. word.
Queen Rocks!!!
QUEEN sind einfacht die derbsten. Dass Video ist leider Müll. Aus der Idee hätte man viel mehr machen können. Vielleicht erstmal fertig werden, bevor man sowas Online stellt... Schandmaul: Von Musik hast du nicht so wirklich Ahnung, oder? Die Parts bei BoRhap scheinen zwar nicht zusammen zu gehören, aber gerade diese Virtuosität und der unglaublcihe Aufbau des SOngs sind das, was ihn zur Legende machte. Niemand würde den Song heute noich kennen und lieben, wäre er nach einem 0815-Muster gestrickt. Queen und Freddie Mercury waren absolute Genies!!!!
Das Vid ist mist! Klar, dass das synchronisieren der Lippenbewegungen mit dem Sound schwer ist, aber hier ist es ja nicht mal versucht worden. Da wären stillstehende Comicbilder ja noch besser gewesen. Die Dumpfnudeln jedoch, die hier die mit Abstand beste Musikgruppe der Neuzeit, -> Queen, versuchen schlecht zu machen, sollten erst mal belegen, daß Sie überhaupt mitreden dürfen, wenn es um Musik geht. Außer "keine Ahnung" habt Ihr doch nichts!
Das Rockt :lach: Und He-Man war sowieso unglaublich :cool: @Schandmaul, Ich glaub das war neben einem "Erst000r!!!" Schreier wohl die unqualifizierteste Aussage, die ich hier je gelesen habe. Das du den Menschen nicht magst, ok. Aber über den Rest deiner Aussage solltest du dir mal Gedanken machen.
@wtf: rofl du hast ja ne bildung o.O
Queen for president
was is daran hamma viel arbeit? oO
Ich würd ja gern mehr schreiben, aber ich muss erst mal aufhöre3n zu kotzen...... Mein weltbild ist zerstört..
oh wie hieß denn der comic? will unbedingt alle teile davon haben... und wenns jemand auch noch kennt: "marshall bravestar" such ich auch noch... beides gerne geguckt.
Genial ******, das muss hammer viel arbeit gewesen sein, respekt!!
Äusserst schlechte Paint Shop Nachbearbeitung... Man sollte verkrieselte JPegs dann nicht nur stellenweise an den entsprechend nachbearbeiteten Stellen weichzeichnen. Das wirkt extrem unnatürlich... Btw, Queen fand ich schon immer scheisse... Rein von der Technik-Seite des Gesangs her zwar schon okay, aber einfach total chaotisch, ohne wirklichen Zusammenhang. Ausserdem kann ich den Mercury auf den Tod net ab...
musik super videos ... naja zu viel immer wieder gleiche szenen :/

NEU AUF INW

Gerade Hot

57%
1949
6

iNW-LiVE Daily Picdump #210524

85%
1719
5

No title #216655

100%
2467
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #210524