Feed
Kommentare
wer ist eigentlich alex?
@ an die ersten 6 comments ich der hat das auto angehalten weil der pilot da eingestiegen war. wie gesagt is nur ne vermutung macht nämich nicht viel sinn so ein flugzeug einfach da stehen zu lassen gerade wenn die gefahr besteht, dass es beschlagnahmt wird oder so is nämlich bestimmt sündhaft teuer so ein flugzeug aus dem zweiten weltkrieg. PS: ich glaub das war ne P 47 n jagtbomber
warum fahren autos auf dem highway :rofl: :aetsch: :rofl:
Warum meint selbst die Flugüberwachung, dass eine Notlandung auf einer befahrenen Autobahn eine Gefährdung darstellt und deshalb auch zu vermeiden ist? Warum hat BurntFaceMan nicht mitbekommen, dass das Flugzeug mehrere Schilder zersäbelt hat und seine Tragflächen dabei beschädigt wurde? Warum sind in Dtl. mindestens 2 Maschinen, die auf der Autobahn notgelandet sind in einen Unfall verwickelt worden und warum gab es dabei auch Tote? Warum versuche ich eigentlich immernoch euch zum denken anzuregen, wenn ihr gar nix habt, womit ihr denken könntet?
warum hat tmonk keine freunde? warum wurde tmonk als kleines Kind immer mit Spielzeugflugzeugen beworfen und hasst jetzt alle Piloten? Warum hat er sich nicht einfach nen Hubschrauber statt nem Flugzeug gekauft? Warum ist trotzdem nichts kaputt gegangen? ach die Welt ist so schlecht
@Drexhaufen: Der Highway war nicht frei vom Verkehr. Da ist es einfach mal SCHEISSEGAL ob das Fahrwerk eine Notlandung auf nem Feld nicht gut übersteht. Kann auch sein, dass die Polizei nicht richtig abgesperrt hat, aber is auch egal. Fakt ist: Diese Aktion hat ziemlich viele Menschen gefährdet, zusätzlich zu den Flugzeuginsassen. @"@Tmonk": Vorallem Standstreifen. Weil da zum Glück auch keine Verkehrsschilder stehen, die einen richtigen Absturz verursachen können.
warum sind 90% aller isnichwahr-besucher so schrecklich blöd? warum tut euch euer kopf nicht weh, wenn ihr euch darauf fallen lasst? warum landet das flugzeug nicht in TMonk's gesicht? warum?
Das Verhalten des Piloten ist vorschriftsmäßig, ein Defekt am Flugzeug zu spät erkannt, Flughafen ausser Reichweite, also Standstreifen aussuchen und schön vorher funken.
Fliegen Sie mal kurz rechts ran! :grins:
Falls jemand wissen will was passiert ist: http://onnachrichten.t-online.de/c/11/89/26/32/11892632.html Technische Probleme. Verletzt wurde keiner!
warum landet der auf der autobahn? warum hat der nicht genug sprit ? warum hat das vid keinen ton? warum ist da polizei? warum frage ich so viel? fragen über fragen...
aaargh, was denkste denn, was passiert, wenn einer vllt keinen sprit mehr hat und notgedrungen auf nem acker landen muss -> der macht bruch, weil nicht jedes fahrwerk für schlechte böden ausgelegt iss. ich wäre genauso auf ner straße gelandet.
wo bitte liegt da stroh???
Is ja voll der Held. Anstatt der sich auf nen Acker macht gefährdet er noch zahlreiche Unschuldige. Echt selbstloser Einsatz. Da wünscht man sich ne Flak im Auto... Hat seinen Schein wohl bei "Who wants to be a pilot..." gewonnen. :evil:

NEU AUF INW

Gerade Hot

57%
2215
6

iNW-LiVE Daily Picdump #210524

85%
1722
5

No title #216655