Feed
Kommentare
jepp, das hat EWIG gedauert, respect !
einfach nur geil xD wenns schneller und rasanter wär, würds das mario feeling verlieren :P
jojo genau das sind beschleunigungslinien! Die gehn voll ab damit muss man einfach mal en sauberen kreis ziehen und los gehts!^^ XD
[QUOTE=swift;341040]Ich kanns mir auch nur so erklärn, dass das ganze level schief ist, der Boden also in Wirklichkeit eine Schräge ist. Andernfalls wärs ja madig.[/QUOTE] Nein ! Es gibt versionen des games, wo man "Beschleunigungslinien" (oder so ähnlich) anstatt die normalen linien machen kann... siehe: [url=http://www.linerider.com/play-line-rider-online]Play Line Rider Online | Line Rider[/url]
Ich kanns mir auch nur so erklärn, dass das ganze level schief ist, der Boden also in Wirklichkeit eine Schräge ist. Andernfalls wärs ja madig.
alta scheisse muss das schwer sein...
War das nicht schonmal hier?
naja hat bestimmt lange gedauert und das mario theme is geil gibt aber bessere ^^
lang gedauert??? LOL da kennen aber einige NICHT die harten videos...
kenn ich schon...gut gemacht...fehlen eigentlich noch die animationen mit den talern und dem pilz...dann wärs saugeil...
Wenn das auf dem Schlitten Super Mario is dann bin ich der Sohn meiner Mutter
Kannte ich noch gar nicht, bei mir is der immer nur umgefallen ^^
Einfach nur nice und ne gute Idee
wie kann der schlitten aus dem stand erst rückwärtsfahren und dann wieder beschleunigen??? bei mir geht des nich :P
fehlt die röhre -.- aber sonst geil^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

94%
975
3

No title #012460