Feed
Kommentare
Schon fies sowas. Fast wie das mit dem CS Kiddi.
ich hab ton aber nur n standbild!man:(
hrhrhr, wie die schon alle wissen dass man sich mit den armen hinterm rücken zu boden werfen muss :rofl: jaja, dass nenn ich gut erzogen
@Tropenaids: der typ hat nur angst das se ihm schonwieder was anhängen :lach: aber sonst find ich des übelst genial ... mit nen bissl mehr leuten und mehr geschreie und lärm wärs lustiger aber so auch fein :rofl:
LOL SAUUU GEIÖ LOOOL!^^
@GRRRR, muahahaha genau :rofl: :rofl:
Hehehehehe der etwas füllige Junge sieht aus wie Antje,das NDR Maskottchen!!
das hamm wir auch schon mal gemacht, nur haben wir die kiddies im wald überrascht und alle mit säcken über den kopf und hände mit kabelbinder auf dem rücken gefesselt in autos verfrachtet und woanders hingebracht! schade dass ich davon kein video hab aber, naja, der efeckt war auf jeden fall noch besser :lach:
Die werden doch nur auf den ganz normalen Ami-Alltag vorbereitet. Das ist reiner Selbstschutz, weil wenn du da was gegen die Bullerei machst haste ausgesorgt. :grins:
roflmaopimp!!!!!!!!!
NICE! finds übel gut :D
:evil: Welch Glück, das die Ami-Kiddis noch keine Knarren haben... oder doch? :erschrocken: :erschrocken:
Meinte 'Scherz' xD
Wenn die heutige Jugend selbst von so nem Schwer nen Traume bekommt, dann läuft hier echt etwas falsch.
jo, der dicke wurde schon öfters an der wursttheke beim klauen erwischt! ;)

Gerade Hot

88%
188
1

Not bad

100%
696
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #051222