Feed
Top Kommentare

...doch keine Anti-Erdbeerentechnik indecision

Sollte das nicht schon als Klassiker deklaiert werden?

Kommentare

Auch für Freudenhäuser, die schwingen auch cool

Sollte das nicht schon als Klassiker deklaiert werden?

...doch keine Anti-Erdbeerentechnik indecision

Hast du etwa was gegen Erdbeeren? bzw. willst du dich mit mir anlegen? angry

...ich weiß auch nicht. In meiner Jugend habe ich leidenschaftlich gern Erdbeeren aus dem eigenen Garten gegessen. Aber mir war die Arbeit zu viel und so habe ich vor rund 10 Jahren mit dem Anpflanzen von Erdbeeren aufgehört, seitdem bin ich jedes mal enttäuscht wenn ich welche probiere, schmecken irgendwie nicht mehr....frown

Dr. Biernot steht eher auf Himbeerwurst.

....Dr. Biernot mag gern Obst, aber Himbeeren sind nicht sein Favorit - auch wenn er welche im Garten hat und im Spätsommer durchaus mal einen frischen Smoothie mit Himbeeren zu schätzen weiß! enlightened

Gerade Hot

100%
2267
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1587
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424