Feed
Top Kommentare

Warum will er sie reinbringen ?
Die Katze kommt schon wenn sie es für richtig hält ! wink

"Ach egal, nehm ich halt beide mit rein. Was soll schon passieren?"

2 Wochen später 

Kommentare

Die schmecken alle gleich.

Glitch in der Matrix

"Ach egal, nehm ich halt beide mit rein. Was soll schon passieren?"

2 Wochen später 

Warum will er sie reinbringen ?
Die Katze kommt schon wenn sie es für richtig hält ! wink

....nicht jeder steht gern nachts um 2 Uhr auf um die Katze rein zu lassen! crying oder wie in meinem Fall die Katze des Nachbarn vom Eingang zu verscheuchen weil die sich das Haus so gut gedämmt haben, das sie die Katze nie hören, ich aber dafür umso besser! angry

"weil die sich das Haus so gut gedämmt haben, das sie die Katze nie hören" - Hättest mal auch auf die Grünen gehört …

Nicht jeder K(l, edith)atzenbesitzer will es aber er wird es tun, weil die Viehcher eben nur dann kommen wenn sie es wollen ! cool

Wenn ich überleg wie oft ich schon meine Katze Abends gerufen hab und sie kam Nachts !

Mistvieh, ich mag sie. heartcool

Katzenbesitzer mit Glatze = Klatzenbesitzer

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1099
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324