Feed
Copyright claim
18.11.2019
80%
9753
14

iNW-LiVE Morning Picdump #181119

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Bildergebnis für photography from inner pumpkin

Taken in Hokkaido, Germany

Ok, Witz nicht verstanden... ;)

Die junge Dame (35) ist Gal Gadot, und der nette Herr zu ihrer linken ist ihr Mann Yaron Versano (44) ....

Immer noch nicht klick gemacht ?

Gal Gadot, ist die Schauspielerin die Wonderwoman in der aktuellen Verfilmung verkörpert.

 

Bitte, danke, schönen Tag noch =)

Kommentare

Leider hab ich keine Ahnung was ich von dem Bild halten soll. Ist das extrem schlecht gewesen für den Motor? Ist das schwarze Zeug verkrustetes Öl? Hat das den Motor ruiniert?  Oder ist das alles fast wurscht und der Witz ist, daß der Motor auch nach 84000 Meilen super rennt?

Ja das ist sehr schlecht für den Motor, um genau zu sein der Tod. Das Schwarze Zeug was du da siehst ist eine Mischung aus Abalgwrung von Benzin, Teils Verbranntes Motoröl und Abrieb vom Metall.

# Adulte Männer mit solch pubertären Shirts. no Sie ist auch nur rechts, wenn Roseanne Barr links ist.

...na ja, findet man häufiger bei so eklatantem Altersunterschied. Er wird wohl ü50 sein und sie vermute ich irgendwo um 25 - da muss man als Mann schon was machen um sie zu beeindrucken und wenn die Brieftasche nur ein Shirt hergibt, ist es eben das.

Ok, Witz nicht verstanden... ;)

Die junge Dame (35) ist Gal Gadot, und der nette Herr zu ihrer linken ist ihr Mann Yaron Versano (44) ....

Immer noch nicht klick gemacht ?

Gal Gadot, ist die Schauspielerin die Wonderwoman in der aktuellen Verfilmung verkörpert.

 

Bitte, danke, schönen Tag noch =)

es ist schon sehr einfach heute ein held zu sein

beispiel

man schaue sich unmögliche filme an

man kenne sich mit irgendwelchen schauspielerinnen aus die niemanden wirklich interessieren sollten

man reibe sein unnützes wissen irgendwelchen leuten unter die nase

voila man ist ein held 

no richtige offence meant :)

Ich kenne nur den Wonderbra. Alles andere sagt mir nichts..

Eine Arbeitskollegin jammer immer über diese nervigen push-up fenster im browser. ich habs noch nicht übers Herz gebracht sie zu korrigieren

Ob _das_ jetzt das T-Shirt viiiiel lustiger macht...?!

Dazu müßte ja rechts WW abgebildet sein.

Carbon...-ara e una Coca-Cola!

Bildergebnis für photography from inner pumpkin

Taken in Hokkaido, Germany

Und ich denke echt, das ist eine Mikroskopische Aufnahme der Netzhaut oder so. Ich meine, wenn die Iris schon eigentlich so crazy ausschaut:

https://www.isnichwahr.de/sites/default/files/106.jpg

Pirat bei Asterix: Ich habe einen Kü´bis an die ´übe gek´iegt.

Gerade Hot

100%
2181
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1459
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424