Feed
Kommentare
pressekonferenz attention!
das war doch dein vater du spasst :lach:
Der typ mit den großen augen war kein russe, er wurde als "ausländischer Journalist" erwähnt. Der Zettelwerfer gehört einer russischen Nationalen scheisse an. Aja und Putin kann deutsch, weil er lange Zeit in Bonn war, als Diplomat.
danke für die schönen fotos von dir, jez weiß ich wie du aussiehst
Boa hammer geil xDDDD Is das reudig^^
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL danke diga :rofl: das ist einfach zu genial!!! geht man bitte auf den link :rofl: :rofl: :rofl: der ist sooooooooooo lustig XXXXD
Der Mann hat auf alle Fälle meinen größten Respekt verdient, ich glaub dem wirds nach dem Interview schlecht ergehen :(
Hätte man auch einfach mal ums 1000fache abkürzen können. :fassungslos:
@ninja : schade, aber wenigstens meinen namen hast du fehlerfrei abgetippt, danke. @omg: dein pseudonym triffts wie den Nagel auf den kopf, Genosse. Schade eigentlich, soviel potential wird an so leute wie dich verschenkt und dann nicht genutzt, sollte man illegal machen.
WAHAHAHAHAHAHAAH wladimir grostnoijicz :rofl: :rofl: :rofl: du bist der Beste xD, das nenn ich Humor :rofl: wie kann man nur auf son Schrott kommen :rofl:
wladimir grostnoijicz lol du bist ja wohl ein ganz schlauer du versager
was fürn trottel postet sowas? hätte ein pic nich gereicht?
das ist doch kein Russe mit großen Augen... DAS ist eine Russe mit großen Augen: http://fishki.net/comment.php?id=23618 (bitte posten ich lach mich heute noch tod darüber :rofl: )
das ihr euch hier immer so sinnlos vollmachen müsst gegenseitig...udn ja @omg recht haste...wies manche leute nicht raffen und sich dabei komplett zum obst machen zuschön
thnx an anonymus

Gerade Hot