Feed

Toll #1

Wolfgang! #4

Copyright claim
17.11.2019
65%
8679
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #171119

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

https://de.wikipedia.org/wiki/Vulkanisches_Glas

 

[EDITH] Oh, mein 500. Post. cool

Kommentare

Hauptsache das Fake-Foto sieht natürlich aus.

So unerschrocken cool zu bleiben...mail Respekt... die meisten im Straßenverkehr erschrecken sich schon bei 3 Schneeflocken

wie er 2 Sekunden später locker runterschaltet, als ob nix war cool

Ist das nicht einfach ein Stück "Schlacke"? Wir hatten im Haus als Deckenbefüllung zwischen Holzbalken Schlacke drin. (war Ende 19.Jh/Anfang 20.Jh so üblich) und dort waren ebenfalls solche Brocken zu finden. 

Hier gibts doch bestimmt einen (Hobby-)Geologen /Bauingenieur der da näheres weiß?
 

schaut eher nach obsidan aus.

https://de.wikipedia.org/wiki/Vulkanisches_Glas

 

[EDITH] Oh, mein 500. Post. cool

Glückwunsch heart

Gratuliere!

[Oh, EDITHs 582. Post cool]

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2419
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1845
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324