Feed
Kommentare

Edith: sorry war ein doppelpost

Arbeitet hier irgendwer in so einer Kindergartenfirma?

Also ich hätte schon recht schnell gesagt, dass wir das ganze nochmal versuchen können wenn jeder das etwas ernster nimmt und hätte die Sitzung beendet. 

Also ich arbeite in einer am Nasdaq gehandelten Unternehmen. Habe dieses Jahr im Rahmen einer Leadership Workshops genau dieses Video dort gesehen und haben uns eigentlich alle dort wiedererkannt. So krass wie dort ist, ist es in echt oft nicht aber kann passieren.

Na dann liegt es vielleicht mal an euch solche dinge zu optimieren. 

Ich jedenfalls ermahne meine Kollegen (uns auch Vorgesetzten) zu Fokussieren.

ich.

EDITH - Ups, ich lösch es lieber wieder, bevor sich der Geschäftspartner hier noch wiedererkennt.

So berühmt ist isn doch auch wieder nicht... wink

Gerade Hot