Feed
Kommentare
ich finds immer wieder geil, dass sich leute beschweren, dass hier englische videos gezeigt werden, also so viel muss man doch wohl erwarten können. @ninja und ähnliche: niveau-los ohne ende und begründung Ich würds ehrlich gesagt auch "ausnützen" wenn ih ein talent hätte, so viele menschen zu begeistern, was is das schlimme dran, bin auch schon durch alle durch inzwischen und kann nur sagen, dass mir persöhnlich alle gefallen haben, wenn man sie der reihe nach durchliest sin die echt geil, und der letzte hat nicht nachgelassen an spannung.... Ob sie den anfang gekauft hat, würd mich allerdings auch interessieren, aber auch wenn, dann hat sie anscheinend erkannt, dass sie was draus machen kann, und der ders ihr verkauft hat nicht, is doch fair.
By the way, so belesen (wie dein Name andeutet) scheinst du offensichtlich nicht zu sein. Grammatik und Rechtschreibung Note 6... Setzen!
Doch doch, diese Jungs haben mächtig was in der Birne, was man von so manchem HP-Fan nicht gerade behaupten kann... Ich finde rein künstlerisch gesehen, ist diese Aktion mehr als legendär. Und eigentlich hab ich nur förmlich darauf gewartet und habe gehofft, dass jemand diesen ganzen überdrehten kommerzorientierten Hype mal richtig grätscht... Ich bin kein HP-Freak, habe aber die Filme gern gesehen, das geb ich ohne Probleme gerne zu. Aber jeden Scheiss heutzutage so dermaßen zu hypen grenzt für mich schon fast an Abzocke. Man lese sich nur mal die Kritiken zum Beispiel des neuesten Bandes durch, da fällt auf, dass Rowling wohl sehr stark nachgelassen hat, so nach dem Motto, verdienen wir noch ein paar Milliönchen mehr.
Als ich den Videotitel gesehen habe, habe ich es mir nicht angeguckt. Da ich jetzt das Buch durchtgelesen habe, konnte ich mir das Video anschauen und muss sagen: WAS FÜR ARSCHLÖCHER
Selbst wenn mir jmd das Ende verraten hätte und die Buch jemals gelesen hätte ,würde ich trotzdem das Buch lesen,denn schließlich will man ja wissen ,wie es passiert,nich wahr? Achja übrigens steht "Spoiler" ganz dick in der Überschrift ,also mal ganz leise sein ,die die sich darüber aufregen das ende verraten zu bekommen... :ninja:
@NinjA: ich finds toll dass jungs immer in 2 kisten getan werden die tollen die aufm platz durchn dreck hinter nem ball her rennen und die die das nicht tun harry potte ist kult und ich hasse leute wie die in dem vid die sowas machen die kommen sich nämlich dann ganz toll vor aba ham nix in der birne
bildkonsumenten? weil das buch auch soviele bilde hat. au man die menschheit wird wegen dummheit aussterben...
HARRY :D hehe richtig so ! hahahaha armes weltengesindel die sich diesen dreck reinziehen , bildkonsumenten. ich als jk rowling würde auch aufhören nachdem ich nun eine der reichsten frauen der welt wäre.
ich kenn das ende bin trotzdem dabei das zu lesen!! habs mir ausm inet runtergeladen! greetz
n1,sogar mit megaphon,sehr schön gemacht :) Ich steh sowieso net auf diesen Zauberschüler der natürlich mächtiger als alle anderen ist...wozu dann noch nen Schüler?
hahahaha, wie bitter^^. da liest man 6 dicke schinken, wartet mehrere Jahre und bekommt zur Krönung das Ende verraten^^. Wahrscheinlich wäre ich als Harry Potter Fan auch arg "angry", aber zum Glück lese ich so eine Scheiße nicht :P
ihr habts geschafft ich komm nie wieder auf diese "deutsche" page
der klingelton der literatur
darf man die in die fresse hauen? falls dus nicht weist. es stand von ersten teil an fest, das es 7 geben wird. also halt deine fresse du kind, bevor de was sagt wofon du keine ahnung hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
super stolz auf spoilern oder was? :boese: :boese: :boese: das ist scheise!!! ist doch klar das man das ende von einem band nicht hören will, was man sieben jahre lang gelesen hat!!! auch wenn ein paar harry-freaks es verdiehnt hätten

Gerade Hot