Feed
Kommentare
hallo kinder ich bins wieder eurer erklärbär und ich bin auch heute wieder nicht alleine nein bei mir ist auch mein lieber freund der jürgen. hallo jürgen (pack mich nicht an). ja. ja. also. heute will ich euch etwas ganz ganz kompliziertes aber auch ganz ganz nützliches erklären. das nummernzeichen. ein # könnt ihr überall hinsetzen wo ihr "nummer 2 oder nummer 3 oder nummer 4" schreiben wollt und wenn ihr nicht wisst die wievielte nummer das ist dnan könnt ihr auch einfach #irgendwas schreiben. stimmts jürgen? (ja stimmt kinder lernt ganz ganz schnell die internetsprache werdet cool scheißt auf bildung und werdet genau so dumm wie dieser bekackte bär hier) du bist soo gebildet jürgen. (und du bist ein arschloch) JÜÜÜÜÜRGEN
bei anderen vids, die 3 jahre alt sind regen sich hier normalerweise zich leute darüber auf, dass das vid alt ist. dieses video gabs schon mal auf isnichwahr vor nicht all zu langer zeit PS:trotzdem nice
Das is so OOOLLD das video xD damn! und das ist ja noch nichtmal in voller länge :lach:
Zum glück nich alt (des vid.)
da hat aber jemand in den ganz alten break videos gekramt .
das es nummer heißt weiß ich auch :lach: (trodzem danke ^^) nur weil das halt in letzter Zeit bei jeden 6ten vid kommt,is das grad n trend, muss ich mich anpassen um auch so cool zu sein wie der rest :fassungslos: ########### ^^
Solche Sachen kennt man doch aus jedem besseren Urban Ninja Film...
Der erste Backflip war jedoch besser!
@cartman... hast du mal bemerkt wie hoch das ist du vogel? ansonsten passt der spruch der seite nicht ganz... "remember where you´ve seen it first"... die meisten sachen kannte ich schon...
sieht scheisse aus ... total undynamische landung ... sieht man in haufen parkour videos tausend mal schöner und eleganter
boo selecta
mutig. braucht man wenig talent für, aber viel mut
wie heisst die mucke die da läuft *g* ^^
ich hoff nur das nach solchen videos keiner so blöd is und so nen schwachsinn nachmacht, wennst da falsch aufkommst (z.B. mitm rückn) kannst e glei an sarg bestelln...
diese # heißen sowas wie nummer also #1 is number 1

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3828
12

iNW-LiVE Morning Picdump #120424