Feed
Kommentare
also der titel ist beschissen weil das video um was anderes geht also kriegt es von mir ne schlechte bewertung -.- Admincomment: Lern englisch mein freund :)
Manchmal zweifle ich echt an euch... Der Untertitel ist natürlich nicht die Übersetzung des gesagten, sondern ein frei erfundener Text. Dieser Text wurde grafisch an das Gesprochene angepasst. Und es ist deswegen so lustig, weil es Nicht-Deutsche komische rüberkommt, dass der kleine Junge (jaja, ich weiss, der Gangster) sich über eine solche Banalität (scheinbar) aufregt. Gerafft?
Das is für die ,die kein Deutsch sprechn/verstehn gemacht ...Für die Heisln dies ncoh ned checkd habn
Haha, genial, wie die Hälfte der Leute das hier nicht checkt, was die Untertitel da sollen... Hammer-Video ^^
gerade für die die deutsch und englisch können isses extrem geil...deppen
WOW????????
Für deutsche ist das wort dickmann, also die negerküsse, auch langweilig. für amis aber höchst amüsant
Das Original ist alt aber geil. Was da jetzt der doofe falsche Text soll... :aehm: :fassungslos:
naja, hat vermutl. irgendson typ aus amiland gemacht, der nicht wusste, über was der sich wirklich aufregt... Wenn man kein deutsch kann isses lustich...
würdet ihr alle englisch können würdet ihr das auch total lustig finden aber alle :D n1 5 sterne
ich glaub die amis lachen sich dabei derbe einen ins fäustchen, weil sie kein deutsch verstehen und der gag dann viel besser rüberkommt
Video is uralt aber gut............ Nur wer auf die Idee kommt diesen äußerst unpassenden Untertitel drunter zu setzen gehört erschossen!!!!!!!!!
was für ein spack ich kann den ned mehr sehn :ninja:
der spielt WOW!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil:
Totaler Scheiss. Also der Junge natürlich.

Gerade Hot

100%
2272
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1602
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424