Feed
Kommentare
"voll der scheiss ey" "Schlitsaugen" "die wo schreine" 8]
:fassungslos: ist der Hammer
haha wie lächerlich diese gaylords ^^
die zunge ist mal geil :D
Faszinierend... Und so ein Video bekommt das gleiche Rating wie das bekloppte Zungen-Video... Hier geht echt alles den Bach runter.
PHOTO SHOP ganz einfach :cool: man du tom, du wurdest in deiner kindheit wohl nur vorn computer gesetzt... :sad: ich sag da nur ROFL
viele artisten ölen ihren oberkörper ein damit er schön glänzt... ich glaub diese beiden machen dies nicht :D ansonsten - flutsch - genickbruch...
Ist das die Neue Scheibe von Apocalyptica ?
geniale verbindung aus körperkraft (sport) und hebelwirkung (physik). :)
schwuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul
die wo schreine schwul oder freaks schreien sinn beschdümmt so fettsäcke wo daheim rumhocken und ned mal n purzelbaum hinbekommen...
Dat sind bestimmt wieder Kanisterköppe... Mit den Schlitsaugen die wohl besten Turner weltweit :pfeif:
Die sind schwul.
@tom deine mutter ist vielleicht gefakt worden (von mir :pfeif: ) aber ich denke, das alles real ist in diesem video :cool:
das zweite is voll gefakt!!!!!!!!!!!:sad: :sad:

Gerade Hot