Feed
Kommentare
Das machen wir jetzt Stockwerk für Stockwerk... Dann müssen die Einwohner nicht wieder vor extrem giftigen Staubwolken davonrennen oO
ahja, die habens halt echt drauf, ein keiner schups , dann is des Teil auch weg.
der adminkomment ist viel geiler als das video find ich :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :lol: :lol: :lol: :lach: :lach: :lach:
Da muss wohl der Azubi nochmal ran :) Ich sehs schon richtig vor meinen Augen("Günther, gehst du nochmal rein, und schaust ob alle Sprengsetzte Detoniert sind?"..."Und Schau nochmal oben im Turm, ich gluab da hab ich noch en Kulli vergessen :)" :lach: :lach: :zwinker: :rofl:
"der Schiefe Turm von Pisa" - Schief schreibt man in diesem Falle gross da es der - Schiefe Turm von Pisa ist, der wird so bezeichnet, nicht weil er einfach schief steht sondern weil er so anerkannt ist. Naja dachte ich schriebs mal hin is ja nicht so wichtig :) Admincomment: da hast du natürlich recht, tod den rechtschreibschwachen admins :P
scheiße ne
das nenn ich mal gut gebaut ^^
Wo war das? :lach:
JAAAAA er steht noch.... er steht noch... er steht noch JAAAAA er steht noch ... er steht noch... er steht noch fällt nichts Zu geil :lach: :lach: :lach:
kleine frage am rand ... was hat das mit den #x es in letzter zeit so auf sich :fassungslos:
Der eine Kerl im Hintergrund hat end die dreckige Lache xDD sowas nennt man dann wohl auch pech ^^
die feiern aber auch einen weg :rofl: die hätten wenigstens so tun künnen als währen sie nicht schadenfroh :evil: :lol:
Hercules lebt noch und das war vllt das haus eines seiner ur-ur-ur-urverwandten und er wollte nicht das es zerstört wird und hielt es fest :rofl:
Go and get a new job Mister Sprengmeister ^^
Heute ist kein guter Tag zum Umfallen. :lach:

Gerade Hot