Feed
Kommentare
@BOMBE wo is der denn angebunden? meinst du das seil? kann auch nur so da sein. ich glaub net das der angebunden ist. das wird dort so sein wie in einem park in baden württemberg. da laufen auch affen frei rum. menschliche und tierische :lach:
ahhhaha das hast du fein gesagt, völlig zutreffend eingestreute bemerkung. nur dafür ist sie hierher gekommen, diese affenart.
LOL @ "Der Biologe" Diese Affenart namens "Orgasmus Maximus" trägt in der Tat ihre Geschlechtsteile am Hinterkopf.
leute nerVen net nerfen
Das wurde dem armen Tier angezüchtet! Das ist kein natürliches Verhalten! :boese: Aber das Tier kann sich ja nicht beschweren!
lol... geiles video^^ so nen affen würd ich au mal gern streicheln :D
Und da sagen noch welche, dass der Mensch nicht vom Affen abstammt...!
die kann mir auch mal so die eier kraueln
diese affenart trägt ihre geschlechtsteile am hinterkopf
TIERQUÄLEREI!!!!! Der arme affe!^^ :lach: Ne abert ernsthaft der is da voll angebunden!^^ :rofl:
ja ja, ich nerf dich auch gleich, du nerf :fassungslos:
das machen nur affen!! :rofl:
so wars bei mir mal mit nem hund :D ich musste immer seine pfote halten, und wenn ich meine hand weggezogen hab hat er mit der pfote nach mir geschlagen q: bis ich sie wieder genommen hab. hab den hund aber von klein auf gekannt
ahhaha diese affen sind die geilsten. das sind die, die diese tiger geärgert, den hund belästigt und die katze am schwanz gezogen haben. diese affenart ist nur zum nerfen hier :D genial
Moi süßßßßßßßß!!!!!!!!!!! :rofl:

Gerade Hot