Feed
Kommentare
Fett!Die Katze klaut einfach den tepich alder!!!voll krass
Das is bestimmt einer dieser aufdringlichen Indischen Teppischverkäufern......... :lach: Ne mal im ernst die Biester sind verdammt klug und bestimmt kein einzelfall jedenfall das so ein Vieh mal was mitgehen lässt!!
is das ein geiler waschbär, was will der denn mit der fußmatte? gott wie süß!!! :lach:
scheiss nazis
Ohhh du hübsches Ding ich versteck dein Türmatting
Der nimt den Teppich doch nur zum waschen mit :pfeif:
und solche polnischen waschbären sind also in der EU... man man man :lach:
der hat kein waschbrett gefunden, jetzt muss halt die matte herhalten
Klarer Fall von abgezogen! :lach:
Ab durch die Hecke...
erinnert mich i-wie an seed
LOL wie geil is das denn.. Polnischer waschbär :P
lol wie der schaut befor er sich die matte schnappt :lach: :cool:
wo ich die augen gesehn hab dacht ich erst die ausländer wollen wieder mit deutschland reden hrhrhr :lach:
geil :D wie die beiden viecher von triggerhappytv :D

Gerade Hot