Feed
Kommentare
wie er panisch versucht die flucht zu ergreifen allerdings in einem sehr langsamen tempo..
TIERQUÄLERREI :evil:!!!!
mein gott :heul: wie der mir leid tut :aehm: -mu3nd3lh3im-
der, der mit den fliegenden ratten tanzt!!!
errinnert mich an kevin allein in new york
ja der füttert die immer, ja die rennen ihm dann immer hinner her, und ja das is och bestimmt n penner - und weißte warum - damit wenn er ma kein hunger mehr auf scheiß brot hat, eins von seinen fett gefütterten taubenviehern essen kann !! :grins: schlau der junge !!! :zwinker: :zwinker:
der füttert die hald immer deshalb rennen die ihm nach
omg irgend nen typ der den tauben da futter hinwirft damit se ihm Volgen oder was?!
Original THE CROW :lach:
Wie die Alte bei Kevin allein in News York
Er ist der Taubenmann! hihi
wird einfach nur nen stinkender penner sein ... wer weiß was der versprüht, dass die vögel drauf abgehen
Ich weiss ned so recht... aber irgendwie macht mir der Kerl angst ^^
Seine armee!
wie in die vögel

Gerade Hot

83%
632
1

No title #179078

100%
2505
5

iNW-LiVE Daily Picdump #170424

75%
1738
1

No title #174710