Feed
Kommentare
ah wie ich es liebe ein video was erst richtig geil wird durch die komments XD
SO gehts in Mannheim ab^^ Nieder mit tokio hotel
weil es vorallem so reif und "dicke-eier-mäßig" ist sich mit 12 jährigen mädchen anzulegen. wrestlingfans halt. beide gruppen extrem am rande der gesellschaft und am abrgund des sozialen gefälles. ich stimme da in der letzen aussage von kkw.pröducer zu. :D
Sicher war es eine sinnlose Aktion von den Wrestling Fans, aber anderer Seits haben die nunmal Recht. Wenn ich auf ein Event gehe (egal ob Konzert oder Sprtveranstaltung) und da gammeln 4 Tage vor dem Konzert die ersten Mädchen (wohlgemerkt Mädchen mit 15 Jahren) rum, da haben die das nicht anders verdient. Da sind einfach zwei Gruppen Vollidioten aufeinander getroffen.
ROOOOOFL sowas passiert auch nur in mannheim :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
@moahh "ich find die saceh eigentlich recht ok, wenn ich daran denke wie viele TH fans rumkreischen wegen den paar halben typen" Hmmm... wieso? Die Mädels sind selber noch 'halbe' ;) Hast etwa nen Minderwertigkeitskomplex weil du nur 1/4 bist? @fr "ich zehre von euch ihr nichtsnutzigen arbeiter pöbel" 1) sind wir wirklich so nichtsnutzig? Hört sich an, also hättest du ohne uns GAR KEIN Geld! 2) Tollerent bist ja ma so ungefähr wie nen Vorschlaghammer, oder? Was hörst denn für Mukke? (Für den Fall, dass du nicht einen auf so dicke machst um von deinem TH abzulenken *g*) Schon mal was davon gehört, dass Geschmäcker verschieden sind? 3) Wirf nich mit Wörtern rum, die du dir Googlen musstest nur um von deiner Erbse abzulenken ;-p 4) Life and let live :) 5) 'ja, an kleinen Mädchen kann man sich auch messen' wie arm diese Einstellung doch is... Für euch wo so denken: Daumen hoch für den Daumen runter ;) Ihr wisst schon... Ach ne, sorry, hat euren Horizont übertroffen ;) Gruß Tekker
ich find die saceh eigentlich recht ok, wenn ich daran denke wie viele TH fans rumkreischen wegen den paar halben typen, und das in inner öffentlichkeit, sowas nennt sich auch belästigung :aetsch: und wenn die mädels dem net ausgesetzt sein wollen, dann solnse sich doch verziehn? sieht auchn bischen asozial aus wenn die aufer straße pennen.
SCHEISS TRIBÜNE !!! OH falsches Event ups sry :p
geile aktion ich wünscht ich währ bei gewesen :rofl: sowas sollts öfters geben! finds richtig das diese kleinen kreischenden kinder ma fertig gemacht werden die sind immerhin schuld das so ne beschissene band bekannt geworden ist.
muss den beiden über mir recht geben :D
Also TH mag ich auch ned, aber wenn hunderte jugendliche bis erwachsene typen um ne kleine gruppe mädchen rumstehen und rumgröhlen wie die letzten sauproleten halt ich das doch für n ziemliches Armutszeugnis ;/ ... in österreich gibts das nich ;D
Ich frage mich, was schlimmer ist ...Tokio Hotel oder Wrestling :rofl:
extrem lächerlich. und was besseres als 'tokio hotel' ist homosexuell' fällt ihnen nicht an. mehr passt wohl nid in das erbsenhirn rein. ob man die band mag oder nicht, sowas brauchts echt nicht.
lool die beleidigungen prallen an denen doch eh nur ab die ham nur eins im sinne : TOKIOO HOTEEEEEEELLLLLLLLLLLLLL *KREEEIIIISCH* sollen sie doch ihren kindlichen spaß haben solang die mich damit nich nerven
Wie die WWE in München gastiert hat, bin ich mit nem Kumpel hingegangen, als "tribute to the childhood". Ja als 11-jähriger Bravo-Sport-Leser war ich ein begeisteter Fan. Aber heute, einmal und nie wieder: Schweineteuer, die Kämpfe sind so trashig, wie B-Movies aus den 80ern und das Volk was da rumläuft ist echt sowas von fertig (die Eltern, die von ihren Söhnen hingezerrt wurden mal ausgenommen) ...

Gerade Hot

93%
3509
7

Interessant

100%
3336
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424