Feed
Kommentare
Wie schon gesagt, das können viele, aber niemand kann alleine damit eine Familie ernähren, zum Profifußballer gehört dann doch noch etwas mehr ;)
Das allerschlimmste dadran ist: Der Typ KANN mit so nem Quatsch eine Familie ernähren.
Ja, lass das für unsere Nachkommen hier stehen. Zur nächsten EM/WM such dir mal ein Board aus einem anderen Land, da ist die Wahrscheinlichkeit nicht so groß, dass du auf Leute triffst, die Deutschland den Titel gönnen, wie hier. Übrigens binden wir das auch nicht jedem auf die Nase, dass wir Weltmeister werden, das machen wir untereinander. Wenn da jemand aus einem Nachbarland kommt und unsere Medien und Foren oder Boards, etc. liest, kann man wohl kaum davon reden, dass wir es ihm auf die Nase gebunden haben... Deutsche Medien werden vorrangig für deutsche Bürger gemacht, schon mal darüber nachgedacht? Wir gehen mit unseren Weltmeisterschaftsträumen also keinesfalls hausieren! Und die offiziellen vom DFB und deren Auswahlspieler haben nie gesagt, dass wir Weltmeister werden, sondern dass wir es werden wollen - eine Willenserklärung sozusagen :) Du verdrehst das einfach, weil du es uns nicht gönnst, warum auch immer...
ich lass mal alles so stehen, und gut ist... :p ich hab ja mein Ziel erreicht, alle wütend zu machen :DD:DD auf jedenfall, schönes Wochenende, bis zum nächsten mal ;)
Wow, hier fliegen ja mal wieder so richtig die Fetzen... Grüsse aus der schönen Schweiz
@MassiveBlue: AMEN! @Hoopz: schau dir doch einfach deine comments der letzten wochen an falls du so vergesslich bist. du hast einfach kindisch gegen deutschland gewettert. da hab ich auch in keinster form ein problem mit. aber beschwer dich nicht wenn dich die leute für ne lachnummer halten wenn du sowas im profil stehen hast. da bringt auch dein verteidigungspost nix mehr, der zug is abgefahren ;-) jetzt zu schreiben das du ja gar kein schweizer bist macht es übrigends nicht besser.
chameloezil
werderaner habens halt drauf sach ich nur!^^ hoopz isn idiot. wußten wir das nich schon vorher?? eins seiner angeblichen hobbies ist "freundin" er is aber single und er meint iinternet sei auch ein hobby.
WAS IST DENN HIER BITTE HEUT LOS AUF INW? Habt ihr alle Micropenise oder was?
gott sei dank spreche und schreibe ich 5 sprachen :) Kann schon sein das die schweizer insgeheim träumen Meister zu werden :) und meilenweit ist noch nett ausgedrückt :) Mit Gottseidank bin ich kein deutscher, meinte ich nicht das ich die Deutschen hasse, nein dass tu ich wirklich nicht (nur den Fussball mag ich nicht) im gegenteil sogar. Ich würde gerne in deutschland "leben" weil die Preise dort besser sind (natürlich mit schweizerlohn) :) Was zeitungen angeht, ja kann sein, dass andere länder "krasser" sind, aber da deutschland an der grenze liegt werde ich immer nur diese seite kennen (und nicht mögen) ist das so Okay, für dich/euch? :-)
richtig @massiveblue! ich hab sogar ne spanische seite gefunden mit "gründen" weshalb spanien gewinnen _wird_. das machen alle länder so. aber wahrscheinlich kann der hoopz nur deutsch und verstehts bei anderen sprachen nicht :P
xD das gezanke immer !
Also ich spielte eher darauf an "und gut das ich kein deutscher bin..." Das passt einfach nicht zu deinem Profil, niemand der kein Rassist ist, mag rassistische Äußerungen, aber wenn man kategorisch gegen sowas ist, dann schreibt man so eine Selbstverständlichkeit auch noch in sein Profil. Und wenn man so dahinter steht, dann kann man sich so eine Äußerung wie die von dir eigentlich nicht leisten. Hast wohl noch nicht so richtig deinen Weg gefunden? Nur um mal meine Gedankgänge diesbezüglich zu erläutern... Und was beschwerst du dich denn, dass die Leute hier gerne Weltmeister werden wollen? Das ist eine deutsche Seite, geh auf eine brasilianische/argentinische/spanische/englische/portugisische/..., die wollen auch alle Weltmeister werden und da sieht das genauso aus wie hier, vielleicht teilweise sogar noch schlimmer... Geh auf eine schweizer Seite, wenn du nicht lesen willst wie sich Deutsche wünschen, dass Deutschland Weltmeister wird, denn die Schweizer wünschen sich das nur insgeheim also nicht so öffentlich wie wir, ist ja auch klar, weil sie davon meilenweit entfernt sind, für so eine Nationalmannschaft ist es schon ein riesen Erfolg an der Endrunde teilzunehmen und vielleicht die Gruppenphase zu überstehen. Ganz normal also, dass da nicht so vom Titel geredet wird.
wo bin ich den rassistisch??? Nur weil ich gesagt habe das der eine den kaugummi raus spuckt und der andere seine nasen eskremente frisst, ist das noch lange nicht rassistisch... oder meint ihr weil ich den deutschen den WM pokal nie im Leben gönne, sei das rassistisch? solange die meisten Deutschen immer vor der WM schon vom Titel reden und allen mitteilen, werde ich immer sagen das ihr es nicht verdient... und das ist nicht rassistisch... okay? P.s Uuh Uuh... Ach ja vergas... bin auch kein Schweizer :P
beste aktion in diese richtung andi herzog natürlich auch bei werder

Gerade Hot

87%
3813
8

iNW-LiVE Daily Picdump #280520

89%
782
1

No title #287453

91%
51
0

No title #297594

90%
45
0

No title #297744

90%
50
0

No title #297826