Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Terroristenvogel versucht Space shuttle zu sabotieren ! Sofort vernichten das gefiederte Terroristenpack ! Die nerven einen schon am frühen Morgen wenn man noch schlafen will :lach: :grins:
@hanzo ROFL .. wie war das mit den Kanonen auf spatzen :D :D :D
die leute da unten würden denken, sie wären im schlaraffenland, wenn gebratene tauben vom himmel fallen
die anderen wurden gebraten
Zitat: hört auf zu heulen nur in den usa sterben jedes jahr ca 1 milliarde vögel in hochspannungsmasten Wer hat den geheult du flöte??
find ich auch. Amis halt XD hab ihr die 2 anderen vögel gesehen die genauso erwischt wurden, vom triebwerksausstoß :evil:
Ja brat mir einer ein Storch. Dekatenter pouletengrill.
was war da? kann mir das mal jemand erklären?
Da soll noch einer behaupten das einem die gebratenen tauben nich in den mund fliegen können. Nach der Szene is nichts mehr unmöglich!! :lach:
Ich warte nur darauf, dass es jemand erklärt haben möchte. "was war da? kann mir das mal jemand erklären?" Die Vollidioten scheinen am Wochenende noch um die Uhrzeit zu schlafen. Naja, Chicken Wings in knuspriger Hülle
etwas übertrieben gleich mit einer Rakete zu kommen, eine einfache Schrotflinte hätte auch getan
das sollte eindeutig mit in die "you got owned" compilation. xD
hört auf zu heulen nur in den usa sterben jedes jahr ca 1 milliarde vögel in hochspannungsmasten
CCHICKEN WING YEAH
kurz und schmerzlos :zwinker:

Gerade Hot

82%
5042
7

Genießer

88%
494
1

No title #066059

93%
344
0

"Gesundheitssystem"

81%
3446
3

iNW-LiVE Daily Picdump #060420