Feed
Kommentare
Das Video hier ist ja auch von Youtube, also wirds wohl nix ausmachen den link von einem anderen Youtube Video zu posten: http://youtube.com/watch?v=rT90keJ51bY Ist das Original von Michael Jackson mit Vorgeschichte bis sie zum tanzen kommen. Meiner Meinung nach kann er echt tanzen auch wenn er sich in letzter Zeit ziemlich daneben benommen hat :) Have Fun!
Der schaut ja wie der original Michael Jackson!!
na jetzt wissen wir ja wer den ars** hinhält XD
Kapiert Nix schrieb: hmmmmm... was ist grusliger? Das menschen sich leider gegenseitige einsperren (müssen) oder das die "Frau" sicher nun heiß begehrt ist im knast^^? junge kennst du nicht thriller von mj ? man man man... guck dir das video an dann weißt du es !...
is so ne art Beschäftigungstherapie, damit können aufstände u.ä. vermieden werden :grins: in jedem fall besser als bei den amis :glasses:
isn knast in thailand.. gabs ma n bericht drüber im Vice der chef vom knast lässt seine leute auch gerne mal YMCA tanzen.. ohne schmarn ^^
die spinnen die Japsen
Ihr rafft aber auch nix. Die Tucke war doch schon immer das "Miststück" der ganzen Mannschaft. Und hier wird ihr Traum einer Musicalkarriere wahr. :lach:
Da herscht noch zucht und ordnung, und nicht wie bei uns in den Deutschen Knästen.
wtf? mehr fällt mir dazu nich ein :-P
wirklich mal TOP die verstehen noch was vom Spaß im Knast ein Knast voller Micheal Jackson fans :lach: zu geil
wenn mans original kennt isses echt lustig und beeindruckend zugleich!
Wow... geile Frau mit Geheimratsecken! XD
mein gott... is schon klar das die ganzen kiddies hier nix vom michale jackson kennen ;)
des sin sicher keine gefangenen, sondern statistien, die sich knastklamotten angezogen haben.

Gerade Hot

100%
2254
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1566
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424