Feed
Kommentare

cheeky super traurig so ein tolles gegen tei

ich weiss ja nicht was manche hier für einen geschmack haben was comedy angeht...aber der olm is einfach der letzte dreck....saufrech und unlustig....anstatt über andere leute herzuziehen sollte er mal lieber auf seine hässliche kackfresse klarkommen.... das video ist einfach nur grauenhaft.... MFG
omg der schluss is geil :D
iff ist nicht geil , ich bin's
Das letzte lied ist sooo geil :rofl: :rofl: :rofl:
die tschechin war geil :love:
iff is echt geil!
lol der is so dreist :D WOHHHAAA!
Lol, wie oft der da wohl aufs Mowl bekommen hat? xD :rofl:
Ich mag Olm nur wenn er Iff spiel, ansonsten ist er ned so gut. Aber was ich so komisch finde, ist dass Iff, wenn er "normal" spricht einen Akzent hat, und wenn er singt, dann nicht! :grins: :zwinker:
das ist der izi bizi köter pöter liebestöter ;) hammer
das cola lied hiess eigendlich lola......son hippie lied von früher
lool ich komm gar nicht mehr klar wie geil ist das denn
so geil ich lieb den typ immer wieder lustig fetter rmx^^
@ homer... stimmt du hast recht^^ wahrscheinlich hat sich die marketing firma von coca cola das abgeschaut^^

Gerade Hot

100%
1660
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

100%
669
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424

90%
3962
15

iNW-LiVE Morning Picdump #120424