Feed
Kommentare
ist schon scheiße wenn man der beste ist, was....... P.S.: wer ist jetzt überheblich ???? ....armer irrer
Na ja klar, is ja nicht so alshätt ichs nicht schon versucht, aber alle dummen menschen dieses Landes umzubringen, geht weit über den zeitlichen rahmen hinaus, den ich mir für diese arbeit vorgestellt habe... Hmm *anpassen... an ein niederes niveau als das, dass ich gewohnt bin? ne lass ma *auswandern... wohin solls denn gehen, gibt ja überall sone spinner * welt verbessern... bitte wird schon von selbst geschehen
@AimeR: Meine Tipps zur Auswahl: * Auswandern * Anpassen * Welt verbessern
Trotzdem es kaum Unterschiede gibt, finde ich den russischen clip wesentlich besser. Er ist mehr auf den Punkt gebracht und klarer geschnitten.
"Klage" nur ma rein fiktiv ;) Aber ich denk, wenn ich mir den drexx Benz hol (sry, ich hab halt eine gewisse Abneigung gegen Benz; auch wenn ich Schwabe bin) und mit dem durch eine (eigentlich mehrere) Mauer(n) fahren willl... Naja... Er wird sicher nich das einhalten was er im Werbespot verspricht! Aber maybe werd ich es mal auf einer Testfahrt ausprobieren :D
Wenn ich einige Comments lese, weiß ich schon wieso ich probleme damit habe Deutscher zu sein. Diese widerlich, arrogante Überheblichkeit stinkt zum Himmel. Mal ganz davon abgesehen das die Automobile von UAZ speziell im Geländebereich, der G Reihe in nichts nachstehen... "wie können die sowas machen bla düs wir schönen deutschen och nöö..." kommt ma wieder runter und besinnt euch darauf, das wir nicht das Maß aller Dinge sind. Mehr fällt mir dazu nicht ein (das soll sich natürlich nicht auf alle Comments hier beziehen, ich meine damit nur, dass man sich bevor man über eine Sache urteilt, vorher belesen sollte oder wenigstens auf eine Art und Weise Ahnung haben sollte ... Dieter Nuhr möchte ich hier nicht zitieren müssen ^^) Trotz allem Gruß an die Denker!!!
wie kann merzedes sich denn sowas erlauben?? wenn die russen das herausfinden...
den tollen mercedes G-klasse gabs schon unter dem namen GAZ-69 in 1954 und den UAZ-469 bzw UAZ Tundra (vorversion zu Hunter) gabs schon seid 1971 sogar in der ddr. also sind das glaub ich länger als 20 jahre...
Auf dem UAZ hab ich meine Fahrausbildung bei der Army gemacht. G-Klasse suckt. :aetsch:
den Mercedes gibts schon seit 20 Jahren !!!!! :boese: :boese: da sind die Russen noch mit Kutschen rum gefahren ... :sad: ihr seid alle so dämlich, als ob mercedes irgend etwas kopieren würde LOL
aah nicht immer...
Reiner Zufall :lach:
echt die G-Klasse ist viel älter und dieses modell von mercedes gibt es bestimmt schon seit 3-4 jahren. :cool:
"wie wir alle wissen ist Mercedes ja die Tochtergesellschaft von UAZ " ahja daimler ne tocher von UAZ? wo lebst du? du meinst wenn dann UAZ von daimler Oo ich kann mir nicht vorstellen das daimler ne werbung von den russen klaut...
du willlst doch nicht wirklich sagen dass der uaz älter ist als die G-Klasse, die seit 1978 gebaut und regelmäßig überarbeitet wird?

Gerade Hot

95%
681
1

No title #288809

100%
1493
3

No title #288337

85%
345
0

No title #288410

100%
430
0

No title #288618