Feed
Copyright claim
15.11.2019
63%
10334
7

iNW-LiVE Daily Picdump #151119

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Was war

?

Den gibt es schon. Ein gezielter Schlag (oder Tritt) auf die Revisionsklappe der Laterne und schwubs ist sie aus. Gibt da eine Notabschaltfunktion für Auto gegen Laterne, Erdbeben und so. Nach paar min geht sie aber wieder an. Ich vermisse meine Kindheit indecision

Kommentare

  Also technisch gesehen steht auf der unteren Palette nur die mittlere. Und auf der mittleren die obere. Also ---> passt. cool

Den gibt es schon. Ein gezielter Schlag (oder Tritt) auf die Revisionsklappe der Laterne und schwubs ist sie aus. Gibt da eine Notabschaltfunktion für Auto gegen Laterne, Erdbeben und so. Nach paar min geht sie aber wieder an. Ich vermisse meine Kindheit indecision

Was brauchen wir ? Mehr Power ! cool

meine Schlüpper sind dann auch alles Vipern...

Was war

?

Der Witz.

Versteh ich nicht

NEU AUF INW

Gerade Hot

93%
264
1

No title #284022