Feed
Kommentare
Werden solche Teile nicht verwendet um irgendwie lange Baumstämme oder so zu transportieren? Kann mich an eine Szene aus "Mexican" erinnern, in der so'n Ding an einer Kreuzung vorbeirauscht. Also viel gefährlicher als Motorrad fahren ist das ganze auch nicht, oder?
Mhh ne Vollbremsung könnte der jetzt nicht machen. Das Ergebnis wäre dann, dass er anstelle vorn oben rechts mehr so hinten unten rechts sitzen würde.... bzw. liegen.
gefällt mir das teil :D
Der Tüv-Prüfer würde ein Herzinfarkt kriegen wenn er sowas begutachten müsste
siehe name *commentverlängerung*
LÖL! Ne Art Tretauto für große Jungs :lach:
Der Rest kommt in Raten :lach:
is ja mal geil, ich liebe es :love:
Das ist ein Rohchassi das noch fertig verbaut werden solte. Kann man bei uns auch haben. zum selberfetig basteln.
Ne oder?!?!
Und sowas is verkehrstauglich und sicher?
Wer sich keinen ganzen LKW leisten kann..... Naja vielleicht kommt der rest ja noch

NEU AUF INW

Gerade Hot