Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Man heizt nicht mit Dampf, nur das Wasser was da durch fließt ist heißer als 100 Grad, kann aber nicht verdampfen weil kein Platz da ist, wenn Platz da ist verdampft es.
wieso hab ich das nicht in den nachrichten mitbekommen? sehr interessant
dampf wird in deutschland auch benutzt zum transport von sogenannter fernwärme ...
heizen????????
@me²: Jo übel alt. So alt wie ne alte Eintagsfliege.... Hättest mal "einster" bei der Verteilung von Hirn sein sollen! @deti: Das hab ich mich auch gefragt. Hab aber gerade gelesen, dass Dampf dort für das Heizungssystem benutzt wird. (Quelle: http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/New-York-Manhattan;art1117,2342452 ) @Fery: In der o.g. Quelle steht ein Durchmesser von 60cm. Das Problem ist halt, dass der Dampf mit extremen Druck da durch gefeuert wird.
was zum teufel ist ne dampfleitung und wozu bruacht man sowas?
Ohoh, jetzt ist der Iran wohl dran ;)
wie dick ist den so eine Dampfleitung?
Das muss voll heftig sein und irgendwie erinnert einen das doch ziemlich an 9/11!
kein wunder das die leute so reagieren. die wurden ja schon genug von der regierung verängstigt bei den inszenierten terroranschlägen.
ja aber typisch amis... kaum ist eine scheibe kapott, schon rufen sie terroranschlag :aetsch:
Also auf cnn hab ich 'schönere' Bilder gesehen, da haben se richtig gezeigt wie da schlam aus dem boden spritzte, wie so ein kleiner vulkan ^^
der "einster" ... du bist soo dumm oO das war gestern erst in den news ... omg nur spackos echt
mhm... der clip ist alt... alles klar ist übrigens gestern erst passiert, herr "me²"
TERRORANSCHLAG! ...wie sie alle dumm rumstehen und glotzen. tztztz.

Gerade Hot

80%
2268
5

iNW-LiVE Daily Picdump #070420

89%
1848
1

No title #077389

97%
2904
1

Die Tiere kommen zurück