Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
jaaaa.. mein gott hatten wir ja nur erst 15 mal -.-' Wen interesiert dieser alte scheiss denn noch? All diese Collections von Sportunfällen, Leute die nicht tanzen können, trite in die Eier, oder Kinder die von der Schaukel fallen. Es kotzt seit den 90ern an!
Wenn das mit dem Golfball und der Möwe während nem Profiturnier war dann ist das mal sehr ärgerlich für den Spieler. Das nennt sich "Bahnzufall". Der darf keinen neuen Ball da hinlegen. Der ist weg. Gibt ein Strafschlag und er muss zurück wo er ihn geschlagen hat. lol. ist wirklich so. zumindest in europa
bei einem großteil verletzt sich der sportler übelst. so etwas ist nicht lustig..
videos, bei denen menschen sterben, oder über 30! sportler schwer verletzt werden, sollte man einfach nicht mit so lustigen sachen, wie dem hund der kackt oder dem vogel, der den golfball schnappt, kombiniert werden ... schlechte sammlung
Noya, das Video ist ganz okay, hätte auf jeden Fall besser gehen können. Mir haben bloß die Maskottchen gefallen, vor allem das erste, welches den Basketball-Korb verfehlt hat xD
Müssen es denn immer irgendwelche dummen Clips sein, in denen sich Leute schwer verletzen oder dabei umkommen? Nervt echt. Man könnte ohne weiteres auch mal die harmlosen Sportunfälle zusammenfassen.
die mit den pferden gehen selten ohne gravierende knochenbrüche aus...
ist ja super lustige...hahahah...bei ein paar clips sind auf jeden fall leute gestorben.ich kenne die.
Die ersten 2 :lol:
teilweise zu schnell geschnitten wie ich finde . sonst ganz oke
platz 1 hat wohl nichmehr gepasst wa^^
Recht funny aber das war schon mal hier unter dem namen : Badday aber immer wieder nice
ehm ja dann sag ich es halt :) JUHU
@behzad, du bist zweiter... denn der erste hat zwei einträge gemacht. das logische schlussfolgern üben wer nochmal. @vid: der erste platz fehlt -.-
und wo is platz 1?