Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
jup hab ich auch ma in thailand gesehn spielen des dort überall müsste man mal bei uns auch machen
das ist neben muay thai der nationalsport in thailand. hab ich ab und zu mal live gesehen, als ich dort gewohnt habe. allerdings nicht so professionell, wie die, aus dem video. nicht schlecht!
Das is ja ma geil! Is wie Volleyball für Männer/Heteros und in cool. :grins: Wenn da jetzt noch ein paar knackige Cheerleader am Rand rumstehen is das mein neuer Lieblingssport!!! :lol: :lol: :lol:
ich mag keine rentnersportarten...
is nich in Zeitlupe. die spielen auf dem mond^^
lol, das mach ich zum frühstück :aetsch:
Wow, nicht schlecht! Sieht ein bisschen aus wie bei Matrix :lach: Ich würde mir bei so etwas wahrscheinlich nur jeden Knochen brechen :zwinker:
Aua aua ... Die armen Gelenke und so ... :aetsch:
jo endlich mal n vid wo der sport in zeitlupe gezeigt wird. Hab sonst nie was erkennen können :glasses:
LOL das sind ja die über kungfu-zocker.. die trehten sich doch regelmäßig gegenseitig auf die fresse, oder xD
spielt n kumpel von mir auch :) ist voll cool der sport
der letzte is beste^^
zumindest haben dies sehr drauf cool cool
Ist dass das Selbe was mal Jacky Chan in einem seiner alten Filme gemacht hat(Federball-Fußball)? War aber schon etwas Anders, waren ja 2 Tore und kein Netz!
so ähnlich haben das meine kumpels und ich auch mal gespielt.. wir habens Fußball-Volleyball genannt! :aetsch:

Gerade Hot