Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
das vid lässt schon über überwachungsstaten usw nachdenklich sein, und die comments über den geistigen niveau mancher leute... -.-
Bei mir funzt das Vid ned, gibt einen alternativ link?
Moin! Zum Video: Ganz OK. Zu den Kommentaren: Saugeil! :-D
lass mich raten du hörst bestimmt HippHopp oder? PS:vid ist sehr nice gemacht
An die leute die meinen das google ja nur monate und jahre alte bilder hat. richtig. Der kerl sagt in seiner Geschichte ja auch "Happy Anniversary" Also Schönen Jahrestag und zeigt ihr wo sie vor einem Jahr war. Also von daher wäre diese Sache in echt durchaus möglich. Müsste allerdings echter zufall sein wenns der selbe tag war *G*
lol der schreibt doch am anfang dass das ein " F A K E " ist. Soll nur drauf hinweisen was möglich ist ... Lesen sollt man halt können... -.-.. :evil: peace out ich bin draußen *uh*
also ^^ is ziemlich geil geamcht so, aba trotzdem gestellt... aber der typ hats echt drauf :D:D:D:D :lach:
ja wenn jemand wüsste wie das lied heisst wäre es cool
funktioniert nur bei mir das video nicht`?
@admin: bitte platziere irgendwo die anmerkung das das ne fiktionelle geschichte is ... am besten mit nem wikipedialink zu "fiktionell" ... das is der hammer wieviele das für echt halten oder laut FA.KE schreien ...
deinen comment gegen den opferer hättest du dir sparen können. oder weisst du nicht wie viel spacken hier dumm sind/nicht englisch können? hast ja gsehen wie viele denken das sei echt .. tztz
Naja, ist mir ein wenig zu fiktional. Die Fotos auf Google sind manchmal Jahre alt und dann auch noch genau alles zufällig so finden? Naja ... naja.
geiles vid auf jeden fall, falls es sie gibt, war sie sicher geschockt usw xD zumindest ne gute idee -. -asdkasopdaskd+a
was wollt ihr denn? Was ist verwerflicher? google earth welches nur die realität zeigt, so wie sie sich jeder frei mensch theoretisch auch persönlich ankucken könnte... oder die alte die ihren freund bescheisst? (fiktiv, ich weiss) Ich find Google earth rockt! Das sollte lückenlos möglich sein und am besten live!
verdammter ueberwachungsstaat sach ich da nur^^

Gerade Hot

86%
726
1

No title #097360

92%
232
0

No title #102348

100%
4307
5

iNW-LiVE Daily Picdump #090420