Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Joa das stimmt anfangs war Vin Diesel geplant. aber jetzt dieser schweizer käse?? ....total ekelhaft ..bah..die hätten ja wenigstens den hauptdarsteller aus "The Transporter" nehmen können. Der wär auch gut gewesen für Hitman. eigentlich soagr perfekt, besser als vin diesel. schade..der film is wohl im arsch. achja und das lied..das ist das gleiche von hitman 4. kann man sich glaub ich irgendwo auf der herstellerpage ziehen. und irgendwie ist der alte hitman style verloren gegangen in dem trailer...so kommt mir das zumindest vor. ich hab auch keine ahnung was die schlampe da sucht. die hätten sich besser an den spielen halten solle wär besser. von der story her wärs am besten gewesen wenn man die von hitman 2 kopiert hätte. die find ich besonders gut. wo hitman in der krichen lebt und dann dieser Vittorio entführt wird. naja...ich glaub der film ist im arsch...schade...
statham wär wikrlich cool gewesen
weiß wer wie des lied heißt was im trailer läuft?
ma halb lang jungs...timothy olyphant isn super schauspieler und ich denke das der film super wird mit ihm...ich finde er hat mit den filmen stirb langsam 4.0 und the girl next door seine schauspierischen fähigkeiten gut gezeigt :zwinker:
warum konnten die nich den von "transporter" nehmen ?!?! Wat fürn Milchbubi !!
ich finde bruce würde sich auch noch ganz gut als hitman machen, siehe: http://www.imdb.com/gallery/granitz/6223/Events/6223/BruceWill_Steph_143... sieht doch so schon fast original aus: cool: auch wenn jason statham vielleicht noch nen tick besser wäre... aber dieser ollibubi zerstört doch das ganze filmerlebnis mit seinem clerasil-face... hier stehen der olyphant und bruce nochmal beide zusammen: http://www.imdb.com/gallery/granitz/6223/Events/6223/KevinSmit_Steph_143... da sieht man wie ich finde nochmal voll wer besser in die rolle passen würde...
der typ is auf jeden fall nich die idealbesetzung ... aber vin diesel wär noch tausend ma schlechter gewesen (Benedetto rechtgeb) statham könnt ich mir in der rolle auch gut vorstellen von der story her hat die olle da nichts zu suchen da 47 zum töten gezüchtet wurde - er "verabscheut" sämtliche liebkosungen wie scho beim ersten teil zu sehn als ihn die nutte küsst und er ne fratze macht wie 7 wochen regenwetter
Ich habe auch sofort an jason statham gedacht als ich gesehen habe, dass Hitman als Film kommt. Doch der sieht nun echt aus wie nen Milchbubie :schroom:
der will tatsächlich im stehen snipern? genaaau...
Oh man der kerl von The Transporter hätte das machen müssen ... der beste Hitman wäre das gewesen .... aber nein.......
geil, trotzdem
ich hoffe der film is so geil wie die ganzen spiele freu mich schon aufn film :lach: :lach: :lach: :lach:
der dreikäsehoch sieht viel zu jung aus und auch nich wirklich gefährlich^^
Maaaaan warum haben die net den Transportertyp genommen... der sieht ja aus als ob er 12 wäre.... (vllt is ers sogar) Außerdem hat der Hitman im Game breite schultern bzw is durchtrainiert und der im Trailer is wohl ne absolute bohnenstange
würg, zum glück nicht vin disel! Vin Disel = garantie für hirnloses muskelmann-oben-ohne-rumrenn geballer.

Gerade Hot

100%
1228
3

iNW-LiVE Morning Picdump #200920