Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Oh man wo lebt ihr denn ? Es gibt sehr sehr viele Übergänge ohne schranken, nur für Idioten werden welche gebaut -.-
Befinde mich gerade in Mexico.... könnte natürlich sein, dass es dort ist (gibt schon einige Bahnübergänge ohne Schranken)könnte aber auch genauso gut ein anderes Land dort in der Gegend sein... trotzdem lustig.... "Den werden wir mitnehmen (erwischen) ........ Puta madre ^^ herrlich.... Naja ist ja in dem Falle nochmal gut gegangen... Fakt ist... alle da interessiert nicht wenn da ein zug kommt.... hauptsache noch kurz vorher rüber!
Maaaan, der hätte die beiden noch gekriegt! Aber NEIN! Der Zugführer muss ja auf die Eisen gehen ... :grins: @marcel: Der hier von links kam ja, aber der Truck mit den PKWs drauf musste sich ja fast auf die Schiene stellen, um einen Zug aus der Richtung zu sehen. Da würde stehen bleiben und gucken helfen, aber dann gibt es keinen Adrenalinschub...
is nur gutes timing
WIe Schranken Den Zug kann man ja wohl von seeeeehr weitem sehen. So Leute sind das auch die um Bahnschranken rum fahren .!!!! Außerdem ist das in so Ländern normal, kann man oft sehen in Mittel und Südamerika Die haben kein Lebens-Erhaltungstrieb wie wir ;-) Entweder Gott holt dich oder nicht ;-)
Wo war denn das? In Mexico? Keine Schranken an so ner stark befahrenen Straße??? :erschrocken: :erschrocken: Assig!
wie war das wer nicht HÖREN will muss fühlen xD ich meine der war doch nun wirklich laut genug oder? ^^
auch in einem anderem land, ja in deutschland gibt es (kaum zu glauben) bahnübergänge ohne schranken
kann vorkommen wenn man kein geld hat für richtige bahnübergänge
haha ist zu kurz als comment :(
lol haben die da keine bahnschranken in diesem komischen land? :schroom:
Ein Hoch auf Schranken...
ohh keine Toten...

Gerade Hot

90%
1289
1

No title #066456

100%
1138
3

iNW-LiVE Daily Picdump #060620