Feed
Top Kommentare

Wenn Menschen Autos wären wäre das gar nicht so schlecht. Dann müssten sie alle 2 Jahre überprüft werden, ob sie noch auf die Straße dürfen....
Wobei, was interessiert mich das in meinem Keller...

Kommentare

Es gibt 5 Gründe zu Hupen:

- Man sieht einen Bekannten

- Hochzeit

- Fußball

- Erziehungsmaßnahme

was war noch das fünfte...? Ach ja!

- Notfall

 

Weil ich es kann. Ich hatte bei meinem Rennó extra eine lautere Hupe verbaut, weil die Serienhumpe kaum ihren Namen verdienst hat.

Genauso wie der Typ mit dem mobilen Lenkrad. Der kanns auch.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

*Leerfilm

Man hupt nicht. - Max Goldt

Wenn Menschen Autos wären wäre das gar nicht so schlecht. Dann müssten sie alle 2 Jahre überprüft werden, ob sie noch auf die Straße dürfen....
Wobei, was interessiert mich das in meinem Keller...

Gerade Hot