Feed
Kommentare
Sehr nettes Video.. aber zum chillen wärs nich mein ding.. jedem das seine
mensch...was macht ihr euch den gegenseitig an...jeder hat seine meinung und man muss ja nich immer gleich alles abwerten... ich finde: mit eines der besten lieder zum relaxen :zwinker:
hab genau das selbe gedacht als ichs gehört hab
scheeeee :love:
ääääh.... ok :pfeif:
besser als den müll den du schreibst!!!! mfg hehe
mal was anders nice
Und nachdem du den Müll geschrieben hast, hat dir Gott einen Platz neben sich versprochen... klasse lied, kack video
heute abend wird dazu ne heftige shisha durchgezogen :D
omg, ich hasse leute die es cool finden zu kiffen.. oh ich bin so voll wie geil.. OMFG @ paddy
ALTER SEID IHR SCHWUL ODER WAS?!!
Irr ich mich oder remixt der Somwhere over the rainbow und wonderfull world von Louis Armstrong ????
Ja das Lied ist geil! Kenne ich aus dem Soundtrack von 50 erste Dates. Den muss ich mir mal demnächst mal wieder reinziehen.
Wer weiss warum es den Regenbogen gibt? Lösung: Nachdem Noah von der Arche ausstieg, setzte Gott den Regenbogen an den Himmel, als Zeichen, dass er nie wieder die ganze Erde überfluten werde.
Die übergänge sind zu plötzlich und zu schnell für das Lied!

Gerade Hot

90%
48
0

No title #095403

88%
2841
5

Noch n wenig mehr

85%
3995
4

Blinkensüß