Feed
Top Kommentare
Als ob ne Frau, die hot und intelligent ist, dumm genug wär, auf Sex zu verzichten :rofl:
erinnert mich an meine freundin ... die ist wie zubat auf lvl 7 außer saugen und verwirren kann die nix...
Kommentare
Du kannst dich nur nicht Entscheiden, welche Entscheidung du treffen willst, richtig? :eek2:
Schon komisch, die Frau meines Kumpels hat KEINE der drei Eigenschaften...:confused:
Für hier oder zum Mitnehmen?
Ich bin die Leber, du bist die Wurst, ich bin der Hunger, du bist der Durst... :facepalm:
Interessant. Je aelter ich werde desto eindeutiger wird meine entscheidung. :megusta:
@Ziselzderzweite -12 :D
@C-Bo Wie wir sicher noch mehr scheisse denken es aber nich sagen :D
@Kleinalrik Andyfresse :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
@Chefcock peter hast du nich schon mal pokemon-witze gebracht ?! wie ging der nochmal ? :cerealguy:
@Kleinalrik Ich bin ja so ein Dep.
na dann können wir ja froh sein das die bevölkerung immer dümmer wird. los wir sollten viele dumme frauen schwängern um unseren nachfahren einen gefallen zu tun
@C-Bo wie einfach immer irgendwem irgend ne scheiße einfällt :D
@PiKe immer noch gegen die inflationäre nutzung des wortes epic. pike wins btw :P
@Chefcock :D
true:eek2:

Gerade Hot

87%
3219
5

iNW-LiVE Daily Picdump #190424

100%
476
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #200424