Feed
Kommentare
So kann man sich die Wirkung von Elektromagnetischen Emissionen auf die genetischen Informationen einer Zelle vorstellen. Nur das die Zelle dann nicht immer einfach nur umkippt sondern oft verändert als Tumorzelle weiterwächst. Darum: Besser kein WLAN/DECT/UMTS usw.
@ Lecky Schön das dein Mac so toll aussieht, aber ich könnte mein rechner "pimpen". Davon ganz abgesehen is Mac Teuer, ach ja, brauchst ja nicht mal windows zu benutzen. Apple Sucks!
ihr kackbratzen was findent man wenn man einen appel öffnet/halbiert? ... appelgriebse die meisten schmeisen es weg nur wenige essen es auf. fenster ist schon ne feine sache.
microsoft ist eine gierige, machthungrige, geldbessesene, 1000000 Viren verseuchte drecksfirma wo menschen benutzt und dinge liebt, und nicht menschen liebt und dinge benutzt. :ninja:
was ist microsoft????
in diesem betrieb brauchen einfach alle eine dicke versicherung.
ROFL wie geil :lach: Das ist schnell und spart Stromkosten :zwinker:
neidisch auf microsoft?
hahahahahaha geile werbung :D
üargh... diese microsoft-looser... können doch nur alles von apple kopieren. mein mac sieht von hinten besser aus als eure rechner von vorne!
xD also ich finds mal ne coole werbung xD ^^
Ist das der neue MSN-Messenger?? :lol: :lol: :lol:
darum brauch' ich kein msn!
wär mal ne idee fürs büro^^
lol wie geil gemacht

Gerade Hot

92%
799
1

No title #149322

92%
1497
5

No title #147713

82%
1527
1

No title #147572

86%
2830
3

Wieviel Pferde hat der?

78%
3000
14

Soon