Feed
Kommentare
kann mir jemand sagen wie der titel des liedes ist bitte ? zu dem video: einfach nur nice weiter so
Absoluter Hammer. Ich willd dieses lied unbedingt haben^^
kack mukke go gothic *g*
die musik is scheiße aber so zu tanzen is schon echt heftig O.o
respekt, is bestimmt schwär zu drauf zu sein, jemand n beteubungsgewehr zur hand?!? BÄM!
:cool: korrekte mucke und so ziemlich der beste shuffle dance den ich gesehn hab h00t ab der geht g00t ab =)
Ich brauche dieses verdammte erste Lied. Die angegeben Namen usw findet man nirgends. Wie heist der Kram und wo finde ich das? Einfach zu geil das Video! Respect, hast es drauf!
Schaut einfach nur Nais aus. Auch wenn ich net so der Techno Freund bin aber mit dem Tanzstyl hat das ganze was. Respect! Greets
107120 - ich glaub ich bin süchtig...
bei der mugge muss man ja kotzen.. und dann noch die spastischen bewegungen :/ :uebel: :sad:
Joa, der typ hat schon skill, die mucke is aber shice und es sieht auch dermaßen shice aus wie der da rumhoppst. es gibt stücke die sehen nicht so dermaßen behämmert aus... aber anscheinend musste er ja das "übelste" auswählen. Vllt liegt das aber auch nur daran... naja ;P C-walk 4tw ;P
ha es kann doch nix:Dwie billig :evil:
LoL wie geil^^. Norddeutschland ja, aber Wismar ^^ Ein hoch auf alle Martens der Welt >.
find den guy übelst geil der hats drauf hab nun auch mit shuffle angefangen und hoffe das ich bis zu loveparade drauf hab :/ weil nur jumpstyle ist acuh öde^^ und zum lied : hab track name aba finden tu ich das lied nirgends zu wenig seeder habs mir deshalb mal ganz gerippt muss halt noch gecuttet werden >.>
Mein Gott ihr habt keine Ahnung das ist absulut geil was der Abliefert

Gerade Hot