Feed
Kommentare
gut deutsch frey, gut deutsch
Der Film is ja ma so überflüssig, wen will der Bourne denn noch alles finden, Trailer = alt ^^ hatte auf ne MATT DAMON(?) verarschung gehofft, den Honk :)
kennich schon lange...UND ZWA AUF DEUTSCH!
hrhr geil :D freu mich schon richtig drauf, nur leider ist der deutsche synchronsprecher von bourne krepiert -.-
Bourne ist glaube ich Amerikaner ja er Wohnt in Amerika und wahr dort auf der schuhle seine Elterm liebten ihn sehr leider haben ihm diese amerikanischen Kinofilme totahl das Hirn verdreht so das er unter Wahnvostellungen leidet welche zu gelegentlichen gewaltausbrüchen führen.
da spiel ich lieber XIII da is die story besser :aetsch:
is nich wahr oO krass
THE PRON ULTIMATUM!
wird bombe? Fett, grau und unbeliebt?
Die ersten beiden waren schon gut, aber der wird sicher Bombe. Und an die, die nicht verstehen können, dass hier ein Trailer läuft: Wo is euer Problem? Is doch nich euer Webspace. *kopfschüttel*
Der Hammer selbst Google macht Werbung für den Film...
310 comments und noch kein einziger freigeschaltet ^^ auch nich schlecht aja das video und die akteuere denke ich sollte man nicht wirklich ernst nehmen
wer is bourne?
woooow...... so viele comments schon so früh nice nice.... aba das mit echt traurig stimmt 1000%
schlafen die admins heute?

Gerade Hot